gesucht bauteil

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:37:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
bauteil gesucht

    







BID = 634121

kai 1

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig
 

  


Hallo

wir haben hier eine stufe aus dem car hifi bereich liegen die leider defekt ist

die stufe besteht aus vier blöcken die zusammen geschaltet werden zu einem kanal ( hat etwa 6 Kw ausgangsleistung bei 14,4 volt batteriespannung )

für jeden block ist ein eigener treiber Ic zuständig,drei dieser Ic`s sind leider defekt

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

leider hat der hersteller ein geheimnis daraus gemacht was er da verwenet in dem er die typenbezeichnung runtergeschliffen hat

es wird gesucht ein High Side und Low Side PWM
Mosfet Treiber

ausgemessen wurde erstmal das:
- Pin11 = +12V
- Pin 6 und 12 = Ausgang
- Pin 3 und 5 = GND
- Pin 8, 9, 10, 14 sieht nicht belegt aus
- Pin 13 ein C an +12V
- Pin 2 und 7 - ein L dran könnten was Eingangsseitiges sein
- Pin 1 und 4 - ein R dran könnten was Eingangsseitiges sein

bitte mal um vorschläge was für sowas in frage kommen könnte

die reparatur führe ich nicht selber durch das macht ein bekanter von mir ich sammle aber informatinen für ihn

Mfg Kai

BID = 634130

DavSchu

Stammposter



Beiträge: 346
Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

 

  

...

Hersteller des AMP's?
Modell?
Größere Bilder!!

Es gibt in einer Zeit wie heute mindestens über 1000 Treiber IC's für PWM!

Grüße

BID = 634137

kai 1

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig

hallo

es handeld sich um eine Spl Dynamics D6

hier mal die stufe von aussen

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Mfg Kai

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kai 1 am 15 Sep 2009 14:16 ]

BID = 634141

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36053
Wohnort: Recklinghausen

Und zum tausendsten mal... Bilder bitte auf den Forenserver hochladen, nicht auf lahme Werbeschleudern!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 634284

kai 1

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig


Zitat :
Und zum tausendsten mal... Bilder bitte auf den Forenserver hochladen, nicht auf lahme Werbeschleudern!


sorry hab ich probiert

bin anscheinend zu blöd dazu

bitte weiterhin um vorschläge was für sowas in frage kommen könnte

Mfg Kai

BID = 634337

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36053
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Das hochladen funktioniert genau wie bei den Gratishostern, aber wer nicht will der hat halt schon! Das du keine Antworten erhälst könnte übrigens auch an deiner permanenten Kleinschreibung liegen. Komplett klein geschriebene Beiträge gelten in Internetforen nunmal als unhöflich. Wenn sich der Fragesteller nichtmal die Mühe macht ordentlich zu schreiben ignorieren viele die Beiträge einfach. Dazu kommt noch ein Bild in Briefmarkengröße und mit minutenlanger Ladezeit bei einer Werbeschleuder. Da schwindet die Lust zu helfen dann sehr schnell.


Hier mal das Bild, in vernünftiger Größe und ohne Werbung und 10 Minuten Ladezeit. Leider ist vom Bauteil nicht viel zu erkennen, das meiste ist Tisch und Objektivdeckel.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 634370

kai 1

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig

Hallo

es werden die 14 poligen Ic`s gesucht ( der wovon einer mit einen roten kreis markiert ist )

mehr info`s hab ich leider nicht

Mfg Kai

BID = 634423

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Die hat der Hersteller bewußt unkenntlich gemacht.

Und nun?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 634442

kai 1

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig

hallo


Zitat :
Die hat der Hersteller bewußt unkenntlich gemacht.

Und nun?


ja deswegen meine frage was für bauteile für genau diesen anwendungszweck in frage kommen können ( typenbezeichnung )

es gibt ja mit sicherheit noch ndere digitalstufen die nach dem selben prinzip arbeiten

Mfg Kai

BID = 635307

kai 1

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Leipzig

hallo

keiner einnen tipp?

Mfg Kai


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338654   Heute : 3721    Gestern : 6767    Online : 361        23.5.2024    19:37
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0285351276398