Constructa Backofenheizung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  01:44:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Backofenheizung Constructa

    







BID = 702595

poloai48

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Sundern
 

  


Ersatzteil : Backofenheizung
Hersteller : Constructa
______________________

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Backofenheizung für den Constructa Herd CH 21550.
Es stehen auch noch weitere mögliche Bezeichnungen auf dem Typenschild:
FD 7704
E-AP21-4C

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.Habe schon fast überall gesucht aber bislang nix gefunden.
Vielleicht gibt es ja auch ein baugleichen Herd von einem anderen Hersteller.

Vielen Dank im Voraus

MfG poloai48

BID = 702608

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

CONSTRUCTA-Ersatzteile gibts über jeden BOSCH-SIEMENS-Hausgeräte-Kundendienst!

http://www.bsh-partner.com/kd/de/cn/zubehoer-sologeraete.html

Sind aber auch hier im Ersatzteilshop unseres Forums erhältlich.

Dein Herd ist zwar schon etwas über die 10-jährige Ersatzteil-Liefergarantie hinaus, aber so grundlegende Teile sollte auch jetzt noch verfügbar sein.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 702617

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Suchst du die Umluftheizung oder eine andere??

BID = 706560

poloai48

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Sundern

Hallo!
Danke für eure Hilfe.
Ich konnte leider nicht eher antworten weil ich im Urlaub war.

Die Backofenheizung habe ich auf der angegebenen Seite gefunden.

Vielen Dank nochmal!
Gruß poloai48


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416820   Heute : 159    Gestern : 5490    Online : 308        6.6.2024    1:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0442419052124