Bosch Anlaufrelais Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Anlaufrelais Bosch |
|
|
|
|
BID = 1045475
janlip Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Anlaufrelais
Hersteller : Bosch
Ich habe einen vorhin noch funktionsfähigen Original-Kühlschrank Bosch 170S-N (ca. 60er Jahre), bei dem die Verkabelung des Anlaufrelais ("Anlassrelais" Bosch HHSM10L 4Z) vollkommen bröselig war. Ich wollte versuchen, die Verkabelung zu ersetzen, das hat aber nicht geklappt.
Nun scheint das Relais nicht mehr korrekt zu funktionieren, der Konpressor läuft nur kurz an und geht dann wieder aus.
Kann ich das Relais durch ein (moderneres) Ersatzteil ersetzen, und wenn ja, welche Daten muss ich beachten?
Ich bin kein Elektroniker, meine elektronischen Kenntnisse sind leider beschränkt.
Danke für eure Hilfe!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: janlip am 14 Nov 2018 13:11 ] |
|
BID = 1045672
janlip Gerade angekommen
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431160 Heute : 5123 Gestern : 5094 Online : 454 30.11.2024 20:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0171909332275
|