Antriebsriemen 72008-296.48 Grundig

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:25:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
72008-296.48 Antriebsriemen Grundig

    







BID = 1097618

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ersatzteil : 72008-296.48 Antriebsriemen
Hersteller : Grundig
______________________

Ich suche für ein altes Doppel- Kassettendeck zwei Antriebsriemen mit der Bezeichnung:

72008-296.48 Antriebsriemen

Kennt jemand eine Quelle?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1097620

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Falls das Kassettendeck ein CCF-4300 ist, gibt es reichlich Alternativartikel,
z.B. HIER.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1097623

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik

Ja. Ich habe glatt vergessen das Modell anzugeben.

Es ist ein: CCF 4300

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1097650

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Servus,

ich nehme für solche Geräte, wie Cassettendecks, Tonbandgeräte, Plattenspieler, usw. meist Riemen, die es in verschiedenen Sätzen gibt. Vierkantriemen, Flachriemen, Rundriemen... für jeden Zweck passende Riemen in diversen Größen und Stärken, da ist (meist) ein passender dabei.
Wenn nicht, gibt es für viele Geräte spezielle Riemensätze, einfach mal googlen. So habe ich z.B. meine beiden Onkyo TA-2550 Cassettendecks vor ca. 5 Jahren (da waren sie 28 Jahre alt!) mit neuen Riemen ausgestattet, laufen nach wie vor tadellos.

Gruß
stego

_________________

BID = 1097653

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik

Vielen Dank!
Ich habe nun den richtigen Suchbegriff genommen und konnte auch bestellen. Jedoch nicht beim Fluß, denn den mag ich nicht.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676095   Heute : 4653    Gestern : 13317    Online : 419        28.3.2024    11:25
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0159368515015