Autor |
4-Fach Magnetventil Bosch |
|
|
|
|
BID = 662190
Dampflock Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : 4-Fach Magnetventil
Hersteller : Bosch
Auf dem Magnetventil steht auch noch 3037038AA8.
Gruß
Stephan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dampflock am 12 Jan 2010 11:54 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dampflock am 12 Jan 2010 12:22 ] |
|
BID = 662192
sam2 Urgestein
|
|
Was hat man sich unter der Nutzung "aller Möglichkeiten" vorzustellen?
Müßte man mal den Kollegen Lightyear fragen, der könnte herausfinden, ob nochregulär erhältlich. |
|
BID = 663519
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Hallo
Ich kann Ihnen dieses WE Ventil neu besorgen. Es würde neu 93,75 € netto kosten. Dazu kommen noch 3,30 netto Porto. Beides zuzüglich Mehrwertsteuer.
Ich weiß es ist nicht ganz billig aber leider je älter das Gerät ist um so teurer werden die Ersatzteile. Die Hersteller lassen sich die lange Wartezeit bezahlen.
Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich einfach. Entweder per Mail oder über`s Forum.
Gruß Thomas Richter
|
BID = 663729
inf-elo Gesprächig
|
|
BID = 663756
Dampflock Gerade angekommen
|
Zitat :
Gast hat am 17 Jan 2010 11:58 geschrieben :
|
Hallo
Ich kann Ihnen dieses WE Ventil neu besorgen. Es würde neu 93,75 € netto kosten. Dazu kommen noch 3,30 netto Porto. Beides zuzüglich Mehrwertsteuer.
Ich weiß es ist nicht ganz billig aber leider je älter das Gerät ist um so teurer werden die Ersatzteile. Die Hersteller lassen sich die lange Wartezeit bezahlen.
Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich einfach. Entweder per Mail oder über`s Forum.
Gruß Thomas Richter
|
Hallo Thomas Richter,
Danke für das Angebot, ich werde aber bei den Preis mir eine andere Waschmaschine kaufen.
Da lohnt sich die Reparatur überhaupt nicht mehr.
Das ist der Falsche. Das Magnetventil das ich gebrauchen könnte ist zwar ein 4-Fach Ventil aber mit drei Ausgänge.
Gruß
Stephan
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |