(Joy-Stick) 34MA64D LG Electrinics

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:30:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
34MA64D (Joy-Stick) LG Electrinics

    







BID = 1055784

verriboy

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin
 

  


Ersatzteil : 34MA64D (Joy-Stick)
Hersteller : LG Electrinics
______________________

Hallo liebe Comunity.

Ich bin verzweifelt auf der suche nach folgendem Ersatzteil für meinen PC Monitor von LG.
Modell 34UM68-P.

Die Ersatzteilnummer habe ich rausgefunden (34MA64D Joy-Stick).

Nur finden tue ich es im Netz leider nicht.

evtl weiss jemand eine Quelle.


THX

BID = 1055787

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ein Foto deines gesuchten Teils könnte helfen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1055791

verriboy

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin

Hallo danke hier mal Bilder davon
























BID = 1055792

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Du suchst nach einer kompletten Platine statt einem Joystick, das dürfte das Problem sein.
Was ist daran denn kaputt?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1055793

verriboy

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin

Der komplette Joystick ist von der platine gerissen worden also er ist komplett ab.
es würde mir ja auch reichen wenn ich wüste welche kabel ich überbrücken muss damit der monitor an geht


BID = 1055796

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Versuchs mal lieber unter der richtigen Teilenummer

EBR82031701

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1055798

verriboy

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin

hallo danke leider nirgends zu finden und wenn dann auf russischen oder polnischen seiten
Aber vielen vielen dank

BID = 1055799

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Der komplette Joystick ist von der platine gerissen worden also er ist komplett ab.

Dann löte ihn doch wieder an. Auf den Bildern ist er aber drauf.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1055801

verriboy

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin

sorry hätte ich dazu schreiben müssen das sind nicht die orginal bilder.
das orginal teil(platine steckt noch im monitor.
Der jenige von dem ich den monitor habe hat leider die leiterbahnen zerkratzt weil er versucht hat mit einem kugelschreiber den monitor wieder an zu bekommen und meine löterfahrungen sind leider nicht sonderlich gross.

falls doch noch jemand eine quelle findet wo ich das teil bestellen kann wäre ich sehr dankbar


BID = 1055804

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085


Offtopic :
Im ersten Post funktionierte noch seine Shift-Taste


BID = 1055805

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Ich hatte nicht umsonst nach Bildern von deiner Platine gefragt, zumal du mit geklauten Bildern aus dem Netz auch noch gegen das Urheberrecht verstößt, sofern du nicht die Erlaubnis zur Nutzung vom Urheber hast.

Wir brauchen ein Bild von deiner Platine, mit den zerkratzen Leiterbahnen und am besten ohne die schwarze Kappe auf dem abgerissenen Schalter.
Diese Minijoysticks gibt es u.U. für ein paar Cent neu. Solange die Lötpads nicht abgerissen sind ist sowas problemlos zu reparieren.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1055808

verriboy

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin

Es tut mir leid mit der shift Taste.

Hier ein Bild vom Orginal.
Hoffe man kann das erkennen.




BID = 1055816

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Das Bild ist leider völlig überbelichtet. Da könnten Leiterbahnen abgerissen sein, ebenso könnten weitere Bauteile fehlen.
Hast du den Schalter noch?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1055818

verriboy

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin

Leider hat er den Stick also das fehlende Teil weggeworfen.

Hier nochmal ein besseres Bild hoffe ich.




BID = 1055821

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Ersatzteil für meinen PC


Zitat :
Leider hat er den Stick also das fehlende Teil weggeworfen.


Dein PC wirft selbstständig Teile fort?

Alle Achtung!
Ich wusste nicht, dass die KI schon soweit ist.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686240   Heute : 2134    Gestern : 12674    Online : 385        29.3.2024    7:30
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.078547000885