Siemens 030387

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:38:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
030387 Siemens

    







BID = 1016860

fredyx

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Ersatzteil : 030387
Hersteller : Siemens
______________________

Hallo,

ich suche zu einem Herd von Siemens mit der Bezeichnung HE7602 das Ersatzteil Lagerbüchse mit der Nr. 030387 laut Explosionszeichnung.

Kann das noch jemand liefern? Wäre prima!!

vG

fredyx

BID = 1016862

silencer300

Moderator



Beiträge: 9628
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hast Du es schon mal bei BSH direkt probiert, das Teil ist dort noch gelistet, aber z.Zt nicht lagernd. Geben für Anfragen die Tel. Nr. 089 / 69 339 339 an.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  1 Apr 2017 20:09 ]

BID = 1016947

fredyx

Neu hier



Beiträge: 28

Danke, aber dort ist das teil leider nicht mehr lieferbar.

Gruß
fredyx

BID = 1016959

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Was würdest du denn freiwillig zahlen für so eine Buchse
Kommt mir bekannt vor ist doch bestimmt für den Propeller der Microwelle?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1016973

fredyx

Neu hier



Beiträge: 28


Zitat :
Was würdest du denn freiwillig zahlen für so eine Buchse
Kommt mir bekannt vor ist doch bestimmt für den Propeller der Microwelle?


Ja, richtig!

Ich denke, wenn das Teil unbenutzt und das richitge ist, an 20€ incl. Porto

vG

fredyx

BID = 1017229

fredyx

Neu hier



Beiträge: 28

Hallo prinz.,

es wäre schön, wenn du noch mal antworten würdest oder was das nur eine Seifenblase??

Gruß
fredyx

BID = 1017247

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ich gehöre zu der arbeitenden Bevölkerung das Teil liegt in meiner Firma und da bin ich frühestens nächste Woche

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1017267

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo prinz.,

es wäre schön, wenn du noch mal antworten würdest oder was das nur eine Seifenblase??

Gruß
fredyx

BID = 1018745

fredyx

Neu hier



Beiträge: 28


Zitat :
prinz. hat am  3 Apr 2017 16:20 geschrieben :

Was würdest du denn freiwillig zahlen für so eine Buchse
Kommt mir bekannt vor ist doch bestimmt für den Propeller der Microwelle?



Hallo Prinz,

ich bin immer noch interessiert. Wie sieht es mit dir aus?

Gruß
fredyx


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550050   Heute : 1935    Gestern : 13003    Online : 282        19.3.2024    6:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0794761180878