Zen micro

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:45:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Zen micro

    







BID = 176160

--Julius--

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


hallo!

Ich habe vor,mir den Zen micro von Creative zu kaufen.ich finde den eigentlich OK,wegen dem austauschbaren Akku un so,nur hab ich gehört,da der keine Tastensperre hat.Ist das ein großes problem?ich würde den nämlich z.B. beim Snowboarden mit mir rumtragen, un da will ich net das andauernd aus Versehen irgendwelche Tasten gedrückt werden.

Freue mich über jede Antwort!!!

BID = 176190

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Fehlende Tastensperre an transportablen Geräten ist schon ziemlich lästig und dem allgemeinen Gebrauch nicht unbedingt zuträglich. Ich hatte mal ein Handy dessen Tastensperre sich sinnvollerweis ab und zu selbst entsperrte und es war eine wahre Freude was der Kasten so alles getan hat während man ihn nur in der Tasche rumgetragen hat.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 176194

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

112 und der grüne Höhrer? Hab ich mal geschafft, war ein Siemens-Teil mit nem software-Fehler, weshalb nach ner halben Stunde das Ding entsperrt war. Siemens meinte ich würde nicht richtig drücken, deshalb wird das "retriggert" (????)

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe am 19 Mär 2005 18:37 ]

BID = 176448

--Julius--

Neu hier



Beiträge: 23

sry,ich hab mich verlesen:der hat doch ne tastensperre,nur das wenn die net eingeschaltet ist,man schnell aus Versehen irgendwas berührt hat. ich werden mir kaufen. lol.

Tschüss!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025502   Heute : 5423    Gestern : 5593    Online : 479        16.9.2024    21:45
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0609710216522