Worin befindet sich ein TDA2003?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:08:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Worin befindet sich ein TDA2003?

    







BID = 607986

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland
 

  


Hallo,

Ich brauche für ein Bastelprojekt einen TDA 2003 und habe leider keinen Elektronikladen in der Nähe. Jedoch habe ich das Glück öfters mal in den Containern eines Schrottverwerters schauen zu können. Daher Die Frage in welchen Geräten wurde der TDA 2003 überwiegend verwendet? Autoradios, billige CD-Radiorekorder... ?

BID = 607993

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

 

  

Hallo!

Autoradio, obwohl dort eher ein TDA2004 (stereo) verbaut ist.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 607998

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

den letzten verbauten TDA2003 hab ich in einem alten kleinen Fernseher gesehen. Das ist aber schon einige Jahre her.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 608002

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

In nem alten (80er) Autoradio von Blaupunkt hab ich mal zwei (?) tda2003 gefunden.



_________________

BID = 608003

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Unverbaute liegen bei Pollin im Regal. Dort trennt man sich gegen Hinterlegung von 45 Cent von je einem dieser Bausteine.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 608004

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Bringen die mir den für 45 Cent vorbei? Zur zeit brauche ich nämlich ansonsten nichts.

BID = 608020

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Wenn es nur zum Basteln ist, dann nimm eben irgend einen anderen, den du findest und passe die Schaltung entsprechend an.

BID = 614522

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip

In einem alten Plattenspieler mit Verstärker waren auch mal 2 verbaut. Ich schätze, dass diese Teile in vielen billig-Verstärkern aus den 80er'n verbaut wurden.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932479   Heute : 8980    Gestern : 8415    Online : 686        19.4.2024    23:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0453429222107