Wo kauft ihr eure Komponenten ein?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 11 2024  11:34:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Wo kauft ihr eure Komponenten ein?

BID = 177617

DonComi

Inventar

Zitat :
Ein Tip, falls du Telefon hast:
Ruf vorher an und frag ob das Zeug da ist.
Gggfs läßt du es dir reservieren.

Ich rufe da sehr ungern an. Ich habe es öfter gemacht, und es hat gedauert. Dann hat die Tante nie die Nummern richtig verstanden, usw... Außerdem komme ich da immer mit vielen Teilen, und dann gebe ich meine Liste auf gut Glück ab. Ungefähr 10% sind nicht da, und werden dann von Conrad bestellt und ich bei Erhalt benachrichtet. so muss ich wenigstens kein Porto zahlen... Aber trotzdem, bei all den Sachen, die man gegen Conrad sagen kann, ich habe dort viel gekauft, und werde auch kleine Mengen kaufen.

BID = 178140

LeoLöwe

Schriftsteller

Mich wundert nur, bei wem die Umsätze machen.

Das müssen doch wohl die Case-Modder sein, die den Laden räumen, weil er halt voll krass in der nähe ist. Alter!

Von mir bekommen die beständig seit einem Jahr kein Geld aber böse EMails

Nur leider kennen die mich schon, da kann man sich nicht bescheren ohne bemnächst einen Elko zu wenig zu bekommen.

Und was mich nervt: Die Typen sammeln alles zusammen, tütens ein und klicken die Plastikkiste zu. Woher will ich dann wissen, ob alles drin ist???

Ich hatte einen mal soweit, da durfte ich nachzählen, in der Zeit hat der dann nen anderen Kunden bedient, die Kiste mir weggenommen und die Rechnung doppelt gedruckt.

BID = 179281

freakjoe_m

Stammposter

nochmal zu den platinen:

ich mein die streifen platinen, die ungefähr 10 * 20 cm messen. kann man die irgendwo günstig kaufen?

BID = 180816

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

nachdem in einem katalog von pearl.de (versand div. computer-artikel) sogar so dinge wie luftmatratzen u.ä. die so gar nix mit computern zu tun haben auch drin sind, habe ich sdcherzhaft bei http://www.conrad.de mal "regenschirm"
eingegeben - und - du kriegst die motten - was heute so alles unetr "elektronik" fällt

wenn jetzt einer WIRKLICH zu 'ner ladung smd transistoren einen regenschirm bestellt, dann frag' ich mich echt, wie dann das paket aussieht von größe und form her

(und vorallem wie sichergestellt wird das die smd bauteile net im regenschirm verschwinden )

Zitat :
Mich wundert nur, bei wem die Umsätze machen.

Das müssen doch wohl die Case-Modder sein, die den Laden räumen, weil er halt voll krass in der nähe ist. Alter!

ich hatte da viel gekauft, weil der halt einfach per sbahn gut zu ererreichen warn zu meienr studienmzeit, da bin ich halt aufm heimweg immer noch schnell vorbei.
war auch der einzige elektronikladen in stuttgart,den ich kenne, wo man ein so umfangreiches produktangebot hat

wobei ich NIEMALS hifi-geraffel (kopfhörer, autoradios, u.-ä.) da gekauft habe, das habe ich beim lerche gekauft, die ham mehr auswahl und viel bessre qualität gehabt, leider gibts den elrche nimemr

beim conrad hatte ich an audio sachen eigentlich nur wzei mc crypt mischpulte gekauft, einen entzerrer-vorverstärker zum schallplatten digitalisieren und hochtöner (weil die an meienr kompaktanlage kaputt warn)

in sachen audiotechnik is' conrad echt schrottig

diskmans und walkmans (ja hatte EINMAL je einen diskman udn einen wlakman da gekauft, war rausgeschmissenes geld, weil hat beides net lang gehalten) da sind sauschlecht (kein anti-shock beim diskman, egräte schnell futsch

die autoradios und anlagen die man dort probehören kann, klingen allesamt sogar schlechter als meine alte aiwa kompaktanlage..

alson BLOß NIEMALS autoradios oder "hifi" anlagen beim conrad kaufen wiel das wort "hifi" is' da 'nbe schlichte lüge

ich wudner mich imemr über die lamer die sich da raveland-boxen fürn partykeller oder das auto holen

Marcus

ich hatte da auch aber oft cd-rohlinge geholt, weil der conrad der einzige laden ist, de rhi-space carbon-cd (uv-schutz) hat.

die dinegr haben sich bewährt.
von 250 rohlingen bisher seit 1999 nur 1 dropout (da ich alles mehrfach sichere (redundanz, is' das aber kein großes problem)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 31 Mär 2005 0:09 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 31 Mär 2005 0:10 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 31 Mär 2005  0:13 ]

BID = 180854

DonComi

Inventar

Das trifft vielleicht alles auf die 'Eigentmarken' von Conrad zu, aber die verkaufen ja auch Audiogeräte von Philipps und co, also 'richtige' Markengeräte. Die sind sehr gut.

Ich habe aber schon öfters mit 'PA'-Geräten von McCrypt zu tun, und die kann ich nicht empfehlen.

Ein Freund von mir hat in seinem Auto eine Bassröhre von Conrad und die ist echt gut, also nicht alles von Conrad ist schlecht, und nicht alle Amerikaner wählen Bush...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182295052   Heute : 1427    Gestern : 4456    Online : 500        7.11.2024    11:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0190360546112