Will AEG mich verarschen?! Ersatzteilpreise Lavatherm 57700 aufs dreifache erhöht. Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Will AEG mich verarschen?! Ersatzteilpreise Lavatherm 57700 aufs dreifache erhöht. Suche nach: aeg (9999) |
|
|
|
|
BID = 757206
Teletrabi Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Dröhnt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 57700
FD - Nummer : 91601408302
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Trockner fängt laut das Dröhnen an, wird im Laufe der Zeit immer stärker. Also vermutlich Filz hinüber, mich gerade mal nach Ersatz umgeguckt. Findet man hier sogar noch eine alte Einbau-Anleitung und die Philosphiererei, dass man bei 45 Öre für ein Original-Lager/Filz-Set nicht für zehn Tacken zum Noname greifen soll. Klingt ja halbwegs finanzierbar. Und was stellt man nun fest?! Das gleiche Zeugs soll nun nach Umbennenen der Ersatzteilnummer mitmal 135 Öre kosten?! Gehts noch??!? Das ist das dreifache des bisherigen Preises, selbst bei AEG direkt immer noch 116 Tacken...
Wo kriegt man preiswerte Drittteile?! Oder gibt es i.wo universalfilz zum selberfrickeln? Für den Preis kreig ich ja 'nen halben neuen Trockner. - der dann aber ganz sicher nicht mehr vo AEG sein wird...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teletrabi am 28 Mär 2011 17:33 ] |
|
BID = 757227
perl Ehrenmitglied
|
|
BID = 757358
Ewald4040 Urgestein
|
In den meisten Fällen reicht das vordere Trommellager (Filz und Stützring)
Kostet bei AEG 82,50 Euro + Mwst.
Was für eine Ersatzteilnummer wird dazu angegeben?
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390182 Heute : 4918 Gestern : 6874 Online : 867 24.11.2024 16:41 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0322780609131
|