Autor |
|
|
|
BID = 724400
Starmail Gerade angekommen
|
|
BID = 724404
perl Ehrenmitglied
|
|
Dazu brauchst du keinen Fachmann.
Das Steckbrett und alle anderen Teile bekommst du z.B. hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/526819/
Zumindest früher konnte man kolloidales Silber auch von Merck kaufen. Du solltest mal in der Apotheke danach fragen. Evtl. kannst du dir dann die Murkserei mit dem Generator sparen. |
|
BID = 724416
GeorgS Inventar
|
Wer
hat dir dieses Murksgebilde als "Relais" angedreht?
Kopfschüttel
Otiffany Urgestein
|
Wie nennt sich deine Erkrankung? Ich bezweifle die Wirksamkeit dieses Impulsgerätes!
Gruß
Peter
|
BID = 724463
Starmail Gerade angekommen
|
Ich kann nicht zwischen Relais und Generator unterscheiden, wie gesagt ich bin Laie. Es sind verschiedene Erkrankungen u.a. Fibromyalgie, Diabetes, schwere, chronische Schmerzzustände, Neuropathie, Arthrose usw. usw. Ich suche allerdings keinen medizinischen Rat, sondern jemand, der mir günstig die Schaltung (das Teil) nachbauen kann. Selbst wenn ich die Einzelteile bei Conrad bekommen könnte, kann ich den Generator nicht nachbauen, ich habe keinen Lötkolben und kein technisches Know-How. Weitere Details befinden sich hier: http://health.groups.yahoo.com/group/microelectricitygermkiller/
Grüße
K.R.
|
BID = 724467
Rafikus Inventar
|
Relais ist gut, ich lach mich weg.
|
BID = 724473
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| ich habe keinen Lötkolben und kein technisches Know-How |
Bei Verwendung eines Steckbretts werden die Verbindungen zwischen den Bauteilen nicht gelötet, sondern, wie der Name schon sagt, nur gesteckt.
Wohin die Teile kommen, sieht man ja anhand der Fotos.
|
BID = 724516
GeorgS Inventar
|
In dem Link findet sich:
Zitat :
| Our menu/files include: HIV, AIDS, Cancer, Herpes, Hepatitis, Colds, Shingles, Virus, Bacteria, Dental decay, Gum Disease, Sinus Infection and many more. |
Das "many more" würde ich mit "sowie alle Nichtgenannten" übersetzen.