Wer kann helfen?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  17:28:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Wer kann helfen?

    







BID = 724400

Starmail

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marxzell
 

  


Hallo,

ich suche einen Fachmann, der mir dieses Relais günstig nachbauen kann
http://www.omega-news.de/microelectricitygermkiller2.htm . Bin selber Laie und bräuchte dieses Relais zur Eigenbehandlung wegen schwerer Erkrankung. Danke für jede Hilfe.

K.R.

BID = 724404

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Dazu brauchst du keinen Fachmann.
Das Steckbrett und alle anderen Teile bekommst du z.B. hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/526819/

Zumindest früher konnte man kolloidales Silber auch von Merck kaufen. Du solltest mal in der Apotheke danach fragen. Evtl. kannst du dir dann die Murkserei mit dem Generator sparen.

BID = 724416

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Wer
hat dir dieses Murksgebilde als "Relais" angedreht?
Kopfschüttel

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 724436

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Wie nennt sich deine Erkrankung? Ich bezweifle die Wirksamkeit dieses Impulsgerätes!

Gruß
Peter

BID = 724463

Starmail

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marxzell

Ich kann nicht zwischen Relais und Generator unterscheiden, wie gesagt ich bin Laie. Es sind verschiedene Erkrankungen u.a. Fibromyalgie, Diabetes, schwere, chronische Schmerzzustände, Neuropathie, Arthrose usw. usw. Ich suche allerdings keinen medizinischen Rat, sondern jemand, der mir günstig die Schaltung (das Teil) nachbauen kann. Selbst wenn ich die Einzelteile bei Conrad bekommen könnte, kann ich den Generator nicht nachbauen, ich habe keinen Lötkolben und kein technisches Know-How. Weitere Details befinden sich hier: http://health.groups.yahoo.com/group/microelectricitygermkiller/

Grüße
K.R.

BID = 724467

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4110

Relais ist gut, ich lach mich weg.

BID = 724473

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
ich habe keinen Lötkolben und kein technisches Know-How
Bei Verwendung eines Steckbretts werden die Verbindungen zwischen den Bauteilen nicht gelötet, sondern, wie der Name schon sagt, nur gesteckt.
Wohin die Teile kommen, sieht man ja anhand der Fotos.

BID = 724516

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

In dem Link findet sich:

Zitat :
Our menu/files include: HIV, AIDS, Cancer, Herpes, Hepatitis, Colds, Shingles, Virus, Bacteria, Dental decay, Gum Disease, Sinus Infection and many more.

Das "many more" würde ich mit "sowie alle Nichtgenannten" übersetzen.
Ich habe ein gewisses Verständnis, daß Leute mit üblen Krankheiten
nach Strohhalmen greifen, aber das ist derartig dumm, man faßt es nicht.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 724519

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Schick mir mal ne PM mit deiner Preisvorstellung.

_________________

BID = 724558

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Um mit der angepriesenen Schaltung diese Erkrankungen erfolgreich zu therapieren muß man schon an Wunder glauben; glaubst Du an Wunder?
Naja, manchmal helfen ja auch Placebos.

Gruß
Peter

BID = 724620

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Habe mal auf die Schnelle ein Layout erstellt.

Gruß
Peter

BID = 724642

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Gibt es zu dem Ding einen Schaltplan, habe ich den evetuell übersehen?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 724648

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ja!

BID = 724651

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Auf der Seite mit dem Foto des Steckbretts ist auch ein Schaltbild.
Weitere Infos gibt es nur wenn man Mitglied der Gruppe ist. Das habe ich mir verkniffen.
Zum medizinischen Nutzen und den Versprechungen sage ich mal nichts.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 724652

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
dl2jas hat am  3 Nov 2010 21:16 geschrieben :

Gibt es zu dem Ding einen Schaltplan,



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181612038   Heute : 2922    Gestern : 5862    Online : 390        5.7.2024    17:28
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305991172791