Autor |
|
|
|
BID = 724400
Starmail Gerade angekommen
|
|
BID = 724404
perl Ehrenmitglied
|
|
Dazu brauchst du keinen Fachmann.
Das Steckbrett und alle anderen Teile bekommst du z.B. hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/526819/
Zumindest früher konnte man kolloidales Silber auch von Merck kaufen. Du solltest mal in der Apotheke danach fragen. Evtl. kannst du dir dann die Murkserei mit dem Generator sparen. |
|
BID = 724416
GeorgS Inventar
|
Wer
hat dir dieses Murksgebilde als "Relais" angedreht?
Kopfschüttel
Otiffany Urgestein
|
Wie nennt sich deine Erkrankung? Ich bezweifle die Wirksamkeit dieses Impulsgerätes!
Gruß
Peter
|
BID = 724463
Starmail Gerade angekommen
|
Ich kann nicht zwischen Relais und Generator unterscheiden, wie gesagt ich bin Laie. Es sind verschiedene Erkrankungen u.a. Fibromyalgie, Diabetes, schwere, chronische Schmerzzustände, Neuropathie, Arthrose usw. usw. Ich suche allerdings keinen medizinischen Rat, sondern jemand, der mir günstig die Schaltung (das Teil) nachbauen kann. Selbst wenn ich die Einzelteile bei Conrad bekommen könnte, kann ich den Generator nicht nachbauen, ich habe keinen Lötkolben und kein technisches Know-How. Weitere Details befinden sich hier: http://health.groups.yahoo.com/group/microelectricitygermkiller/
Grüße
K.R.
|
BID = 724467
Rafikus Inventar
|
Relais ist gut, ich lach mich weg.
|
BID = 724473
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| ich habe keinen Lötkolben und kein technisches Know-How |
Bei Verwendung eines Steckbretts werden die Verbindungen zwischen den Bauteilen nicht gelötet, sondern, wie der Name schon sagt, nur gesteckt.
Wohin die Teile kommen, sieht man ja anhand der Fotos.
|
BID = 724516
GeorgS Inventar
|
In dem Link findet sich:
Zitat :
| Our menu/files include: HIV, AIDS, Cancer, Herpes, Hepatitis, Colds, Shingles, Virus, Bacteria, Dental decay, Gum Disease, Sinus Infection and many more. |
Das "many more" würde ich mit "sowie alle Nichtgenannten" übersetzen.
Ich habe ein gewisses Verständnis, daß Leute mit üblen Krankheiten
nach Strohhalmen greifen, aber das ist derartig dumm, man faßt es nicht.
Georg
ElektroNicki Inventar
|
Schick mir mal ne PM mit deiner Preisvorstellung.
|
Um mit der angepriesenen Schaltung diese Erkrankungen erfolgreich zu therapieren muß man schon an Wunder glauben; glaubst Du an Wunder?
Naja, manchmal helfen ja auch Placebos.
Gruß
Peter
|
BID = 724620
Otiffany Urgestein
|
Habe mal auf die Schnelle ein Layout erstellt.
Gruß
Peter
|
BID = 724642
dl2jas Inventar
|
Gibt es zu dem Ding einen Schaltplan, habe ich den evetuell übersehen?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 724648
Otiffany Urgestein
|
Ja!
|
BID = 724651
Mr.Ed Moderator
|
Auf der Seite mit dem Foto des Steckbretts ist auch ein Schaltbild.
Weitere Infos gibt es nur wenn man Mitglied der Gruppe ist. Das habe ich mir verkniffen.
Zum medizinischen Nutzen und den Versprechungen sage ich mal nichts.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 724652
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
dl2jas hat am 3 Nov 2010 21:16 geschrieben :
|
Gibt es zu dem Ding einen Schaltplan,
|