WaMa Miele Softtronic W 3741

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  13:30:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Autor
WaMa Miele Softtronic W 3741
Suche nach: miele (19772)

    







BID = 564646

Clementine-35

Stammposter

Beiträge: 327
Wohnort: Hamburg
 

  


Hallo Mairose!

Seh schon ganz aufgedunsen aus von den vielen Macchiatos, die mir hier zur Beruhigung ausgegeben wurden...

NEIN, verkauf Deinen Hubschrauber NICHT! Du handelst Dir nur Ärger damit ein! Und wirst womöglich zu Recht verklagt, weil Du ja von dem Boeing 747-Geräusch wusstest!!!

Gilb hat uns hier ja die ungefähren Kosten einer Besichtigung durch einen neutralen KD genannt. MACH DAS! Und stell unbedingt die Aufnahmen von Deiner Hubschrauber-Station hier ein!

Bin ich froh, dass ich da unten im Keller gar nicht höre/sehe, was die Maschine macht! Jedenfalls kommen die Sachen weitgehend sauber und (noch) in der selben Kleidergröße wieder raus, in der ich sie da rein gepackt habe!

Außerdem warte ich noch auf das Ratter-Video von ToKl!
HALLO TOKL; BITTE HÖRPROBE LIEFERN!!!!
Damit ich vielleicht DANN endlich mal eine gute Sache über meine dezent und leise beim Schleudern vor sich hin röchelnde 3741 sagen/schreiben kann.

HALLO GILB, HOFFE, DAS HAST DU JETZT GELESEN!!!!

Verfrorene Grüße aus dem Vorort des Nordpols!

Clementine

Nachtrag für Mairose: Beim Hochladen von Bildern/Dokumenten ist die Dateigröße beschränkt (steht in rot hier unter dem Post-Dokument).
Vermutlich musst Du nur die Dateien komprimieren oder so. Denk dran: Wenn ICH das geschafft habe, schaffst Du das schon lange!

Noch 'ne Idee: Stell das ganze bei Youtube ein und poste hier den Link!
Vielleicht geht das einfacher! (Hab ich aber noch nicht ausprobiert, hab meinen ganzen IQ mit dem Türöffnungs-Protokoll der 3741 verbraten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Clementine-35 am 16 Nov 2008 16:12 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Clementine-35 am 16 Nov 2008 16:14 ]

BID = 564656

mairose

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: BW

 

  

hihihi...

Hallo Clementine, logisch, daß das nicht ging - mit dem Einstellen hier, meine ich - die beiden Filmchen haben zusammen ca. 300MB!!!
Hab' zwar schon etliche Bilder bei ebay eingestellt, immer ohne Probleme, aber ob ich das hier schaffe, schaumamal!!!!! Wenn ja, "Schulter klopf"!!!
Jetzt versuch' ich mal, die in einen ZIP-Ordner zu "verwandlen" - aber da müßte doch eigentlich auch diese Audio-Datei sein, von der Varaktor spricht.....

Jedenfalls versuch' ich's nochmal......und dann werdet ihr rennen und Ohrstöpsel suchen...
Auf meinem PC kann ich die wunderbaren Filme schon abspielen, wenn auch der interne Lautsprecher nur eingeschränkte "Hörqualität" liefert. Aber ich könnte ja die zwei alten externen Lautsprecher wieder anschließen - das wäre vermutlich besser...

Bis dann grüßt euch alle ganz lieb
(und auch hier ist's Wetter nicht besser, liebe Clementine) Kuschelwetter eigentlich

Mairose
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: mairose am 16 Nov 2008 16:41 ]

Jetzt habe ich diesen Spielfilm komprimiert, nun hat dieser dumme Ordner immer noch 144MB!!!
(Ja, ja, jetzt werden einige sagen: Wenn die sich beim Wäschewaschen genauso dämlich anstellt.... )

[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: mairose am 16 Nov 2008 16:59 ]
hab' grad bei you tube reingeschaut, da muß man sich erst auch wieder anmelden, das ganze prozedere ist mir einfach zu umständlich, möglicherweise sind meine dateien auch dort zu groß

vielleicht kann mir ja auch varaktor noch einige tips geben...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mairose am 16 Nov 2008 17:08 ]

BID = 564684

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf

@mairose
Vielleicht schneidest du eine zu große Datei mal in kleine Stücke.
Schau mal hier
http://www.pcfreunde.de/download/d6216/fsplit/

Und immer auch daran denken, dass man Sicherheitssoftware also Virenerkennungsprogramme beim bzw. nach Download verwenden sollte!

BID = 564697

mairose

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: BW


Oh, nein, Varaktor, bitte nicht schon wieder........"runterladen"
es muß doch noch andere Möglichkeiten geben, Herrgottnochmal....

Lieber Clementine-Schatz...

ich kann mich doch nicht strafbar machen mit dem Verkauf meines Jumbos - hab' doch die Bestätigung des KD: "Gerät ist i.O."!!!!!!!!

Ist doch alles normal - nur ich sollte mal zum Ohrendoktor gehen

LG
Mairose

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mairose am 16 Nov 2008 18:44 ]

BID = 564710

Clementine-35

Stammposter

Beiträge: 327
Wohnort: Hamburg

Hallo mairose,


falls Du einen Mac hast, kann ich Dir vielleicht helfen.
Dann brauchst Du nur im Programm ,Vorschau' ,speichern unter' in der Menüleiste auswählen und kannst beim Speichern das Dateiformat (z.B.jpeg) sowie die Größe der Datei festlegen.
Und falls Du eine Nikon Digicam hast – da kannst Du die Dateigröße über das Setup-Programm der Kamera voreinstellen oder ändern.

Falls nicht, tja, dann bin ich ratlos.
PC und Windows ist mir viiiiiel zu umständlich und zu unlogisch aufgebaut: Für meinen schlichten Grips ist Mac einfach ideal!

LG
Clementine

BID = 564712

mairose

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: BW

keinen mac hat - nur hin und wieder zu Mac geht...

Jenoptik kamera hat......

Gruß Mairose

Vielleicht fällt mir ja doch och was ein, hab schließlich nicht für die "Katz" dieses Filmchen gedreht.....

noch was eingefallen:
sollte ich es tatsächlich schaffen, diese Filme hochzuladen oder sogar zu verschicken, würde ich sie glatt direkt nach G'loh schicken

aber ich vermute mal, daß auch ToKI es nicht schafft, sein Video hier hochzuladen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mairose am 16 Nov 2008 19:41 ]

BID = 564729

Clementine-35

Stammposter

Beiträge: 327
Wohnort: Hamburg


Zitat :
aber ich vermute mal, daß auch ToKI es nicht schafft, sein Video hier hochzuladen


Glaube ich nicht!
Glaube eher, dass seine WaMa immer dann flüsterleise schleudert, wenn er mit der DigiCam kommt – und sofort dann losscheppert, wenn er aus dem Raum geht

Ist schließlich eine W 3741!!!! Und von dem renommierten Hersteller xyzxyzxyz
Und somit also GANZ IN ORDNUNG!

BID = 564735

driver_2

Moderator

Beiträge: 12369
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :


Jetzt habe ich diesen Spielfilm komprimiert, nun hat dieser dumme Ordner immer noch 144MB!!!
(Ja, ja, jetzt werden einige sagen: Wenn die sich beim Wäschewaschen genauso dämlich anstellt.... )



GMX Account ? Lade ihn ins Media-Center hoch und gebe den Ordner frei.

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 564741

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

Ich hätte euch ja zu gerne meinen Film hochgeladen, wenn ich ihn den hätte, denn bevor ich den Film drehen konnte hat mir das "IMMER BESSER werdende Stück" einen Stich durch die Rechnung gemacht. TECHNISCHER FEHLER 53! Technikertermin ist für Donnerstag ab 12:00 angesetzt.
Bei mir stimmt also etwas mit dem Drehzahlgenerator nicht. Außerdem läuft die Laugenpumpe direkt nach dem einschalten, dauerhaft, obwohl weder ein Programm noch aktiv ist, noch Wasser in der Maschine steht und wir die Maschine über die Notentleerung geleert haben. Eine Programmwahl ist möglich und die Laugenpumpe pumpt und hört nach einiger Zeit auch auf zu pumpen. Dann läuft Wasser und das Wasser+Waschmittel in die Trommel und die Trommel dreht ungeniert zackig los. Nach ein paar Mal drehen kommt dann der Fehler.
Ich denke daher Drehzahlgenerator und Niveauschalter spinnt, da ja die Maschine pumpt obwohl kein Wasser drin ist.

BID = 564743

Clementine-35

Stammposter

Beiträge: 327
Wohnort: Hamburg


Zitat :
hat mir das "IMMER BESSER werdende Stück" einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Klasse!


Zitat :
TECHNISCHER FEHLER 53! Technikertermin ist für Donnerstag ab 12:00 angesetzt.


ToKl! Ich bin entsetzt!!!! Wie kann das denn sein??? Bei einem so jungen Modell?!?!?!? Und von der Firma mit den ständig intakten Waschmaschinen?!?!?!

Und jetzt bin ich ja auf Deinen Schicksalsreport vom Donnerstag gespannt! Einem Mann wird der Werks-KD sicherlich nicht erzählen, dass er einen Hör- und einen Hirnfehler hat!

Wenn man sich vorstellt, dass ich meine WaMa-Macke gar nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht die PIN-Verriegelung aktiviert hätte...
Da bleibt mir hoffentlich dann Schlimmeres erspart!

@ ToKl:
Wollen wir uns demnächst über die neuen Bosch-Geräte austauschen?!?

LG
Clementine

PS: Und Beileid – ich drück die Daumen, dass Dein KD-Termin zufrieden stellender abläuft als meine bisherigen!

BID = 564746

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf

@mairose,
"es muß doch noch andere Möglichkeiten geben,"
Schaue in die Bedienanleitung deiner Digi, ob die auch Nur-Ton
aufnehmen kann, wenn das nicht der Fall ist, Objektiv bei Aufnahme mit schwarzem
Tuch oder SchutzKlappe abdunkeln, Dateien werden dann (hoffentlich)wesentlich kleiner. Es kommt hier auf den Schleuder'sound' an, weniger auf einen tollen Kinofilm.

Du weißt aber vielleicht, dass Links zu anderen Servern, wo man Videos einstellen kann, von den Moderatoren hier nicht so gern gesehen werden.

MfGrüßen aus dem mittleren Norden südlich von HH.

BID = 564748

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

Ich denke mal das ich mich nicht mehr über Miele unterhalten werde sondern über eine AEG denn die alte hat mich definitiv fast nie im Stich gelassen.

BID = 564749

Clementine-35

Stammposter

Beiträge: 327
Wohnort: Hamburg

Doch noch mal ganz kurz zur ollen Miele:

F 53 ist definitiv Drehzahlsensor/Tachogenerator-Fehler.
Wie alt ist denn nun genau Dein Gerät?

By the way: Ist eine Verstopfung ausgeschlossen?
Obwohl ich langsam auch nicht mehr an simple Ursachen für die blöden Störungen an den blöden Geräten glaube.

Allerdings muss ich wieder mal sagen:
Mein 3,5 Jahre alter Billig-Miele-Trockner zickt gar und überhaupt nicht!
Ob die Waschmaschinen nicht doch in indischen Hinterhöfen verschraubt werden? (Achtung, SCHERZ!)


LG
Clementine

BID = 564751

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

Eine Verstopfung ist ausgeschlossen da die Maschine das Waschwasser beim Fehler noch restlos abgepumpt hat.
Mein Gerät habe ich am 3.12.07 bekommen. Also noch nicht mal ein Jahr alt.

BID = 564755

mairose

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: BW

ToKI!!!!!!!!!

Ich bin ENTSETZT!!!!!!!! (Du wirst 'ne neue Elektronik erhalten )

Liebe Clementine, lob' Deinen Trockner nicht gar so arg

Varaktor: ich bin noch am Üben - vielleicht kommt ja doch noch 'ne Erleuchtung - im heutigen Zeitalter sollte es doch mühelos möglich sein, so ein olles Filmchen zu versenden

So und jetzt Schluß mit diesem nervtötenden Thema (den halben Sonntag ging's mal wieder nur um M.... bei uns, verrückt, oder?

Lieben Gruß an alle
Mairose

[quote]
Zitat :
GMX Account ? Lade ihn ins Media-Center hoch und gebe den Ordner frei
Varaktor: Ich versteh' nur Bahnhof


Zitat :
Vielleicht schneidest du eine zu große Datei mal in kleine Stücke

vielleicht schneide ich auch morgen meine gala in kleine Stücke.....

Vielleicht sollten wir doch den SWR einschalten

[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: mairose am 16 Nov 2008 21:40 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mairose am 16 Nov 2008 21:54 ]


Liste 1 MIELE   


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195566   Heute : 1973    Gestern : 4612    Online : 536        18.10.2024    13:30
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0434851646423