W-LAN Radioempfänger

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  09:28:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
W-LAN Radioempfänger
Suche nach: lan (1276)

    







BID = 856713

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  
 

  


Man sollte nicht vergessen dass viele Weibchen sogar mit der Klangqualität eines Gerätedosen-Einbauradios zufrieden sind. Die werden dir eher sagen: Ist doch toll in der Küche Musik zu haben.
Und da fiele es nichtmal auf wenns ein 32kbit/s MP3-Stream in Mono ist.
(Davon abgesehen dass da dann Dinge wie WDR4 laufen, denen schon aus humanitären Gründen die Sendelizenz entzogen gehört! )

Was die Noxon-Sachen angeht: Terratec hat kürzlich Insolvenz angemeldet, das Noxon-Zeug hat aber wohl nen starken Namen und soll separat weiterlaufen. Und wieder einer weniger, wie ELSA seinerzeit...

@Tom-Driver: Bei Nerds dauerts etwas länger Wart mal noch 5-10 Jahre.

@Nicky: Weniger Fentanyl nehmen - das bekommt dir nicht

BID = 856757

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Offtopic :
Nicki, Deine letzte PN zu diesem Thema kam bereits am 28.3.! Wenn sich in der Zwischenzeit tatsächlich etwas bemerkenswertes ereignet hätte, dann wäre ja wohl ein Update angebracht. So aber muß ich weiterhin von der gewohnten Situation ausgehen...


Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß Du inkonsequent wirst?
Oder wieso sind "2 gute Sonyboxen" nun plötzlich "Brüllkisten"?


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 856770

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Wenn Dimmu Borgir läuft, sind es Brüllkisten
Ist doch alles relativ
Gemessen an dem Sonykrempel, den ich bisher getestet habe, sind die gut.
An >>100€-Boxen kommen die natürlich nicht ran.
Würde ich mich hinsetzen, ne hochwertige Aufnahme abspielen und genau hinhören, könnte ich sicherlich im Vergleich mit ner teuren Anlage Ungenauigkeiten heraushören.
Da meine Küche nicht mein Wohnzimmer ist und dort das Übertönen des lärmenden Dunstquirls (Umluft, schaufelt aber in Kombination mit der Dachschräge die Abluft zum Raumlüfter, der diese wiederum nach draußen schafft) wichtiger ist, kann ich damit leben.
Irgendwo ist halt der Punkt erreicht, wo der Qualitätszuwachs pro € bei meinem Budget nicht mehr gerechtfertigt ist.
Für den Verstärker habe ich keine 20€ gelöhnt, die Boxen (von nem Bi-Amp-System btw) habe ich von nem Kumpel für 5€ oder so bekommen.
Dafür gibt es garantiert nichts neues mit einem brauchbaren Klang.



_________________

BID = 857884

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

So,alle ausser Nicki haben ja die Problematik verstanden.
Und Nicki,dein So-Nie Gedöns interessiert mich im Moment genau so wenig,als wie wenn bei Milupa eine Packung Babynahrung fehlt.
Ansonsten bin ich aber noch nicht viel weiter.
Das mit dem Klang streichen wir mal aus dem Lastenheft,Blondinensichere Bedienung steht an erster Stelle.
Oder wie Mr.Ed so schön formulierte:

Zitat :
Knopp drücken, Lala spielt. Knopp nochmal drücken, Lala aus.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 14 Nov 2012 23:00 ]

BID = 857886

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

genau so funktioniert mein Pure-Radio. Wenn man einmal gewählt hat was man hören will wird beim nächsten anschalten derselbe Modus wieder aktiviert. Also beim ersten Mal sucht man sich z.B. Internetradio aus und wählt sich da einen Sender, dann kann man einfach abschalten und beim einschalten ertönt wieder dieser Sender. Ausserdem hat es durch seine Grösse den Vorteil alter Kofferradios, es klingt "voll", also nicht so quäkig wie die kleinen Transistorradios.

BID = 858162

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Gut,dann schau ich mir das noch mal genauer an

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 859104

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

So,jetzt wird es vermutlich ein Ipdio Mini.
Hab die Tage eins für 71 Teuros geschossen und grad ausprobiert.
Werde das Teil wohl behalten zum verschenken.
Für das was es machen soll,ist es gar nicht mal so schlecht.
Die Eingabe des Netzwerkschlüssels nur mit dem einen Knopp (drücken und drehen) ist zwar etwas umständlich,aber da man das ja nur einmal machen muß (und ich dann sowieso machen muß)ist das akzeptabel.
Die restliche Bedienung ist dann wirklich Blondinenfreundlich.
Die Verbindungszeit zum Netzwerk ist relativ kurz,und bis jetzt hält es die Verbindung schon 2 Stunden ohne Abbrüche.
Die Klangqualität ist erwartungsgemäß bescheiden,aber darauf dürfte es meiner LAG zu allerletzt ankommen.
Zur Not hat das Ding ja auch noch einen Kopfhöreranschluss und einen Line-Out.
Hab den kleinen Kerl grad mal an die Anlage gestöpselt,da steppt ganz schön der Bär...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 22 Nov 2012 22:29 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087014   Heute : 1493    Gestern : 6155    Online : 603        28.9.2024    9:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244660377502