Ich habe hier einen Vorwerkstaubsaugerschlauch bekommen, welchen ich verkaufen möchte. Daher stelle ich die Frage, zu welchem Staubsauger der gehört. Am Schlauch gibt es noch zusätzlich eine Stromleitung.
Dann gehört der sicherlich zu so einem grünen Ding - ich glaub, man nennt es VORWERK-Staubsauger...
Das ist dumm, denn ich könnte grad einen für nen AEG brauchen!
Schriftsteller Beiträge: 766 Wohnort: Deutschland
Zitat :
sam2 hat am 21 Aug 2010 18:12 geschrieben :
Dann gehört der sicherlich zu so einem grünen Ding - ich glaub, man nennt es VORWERK-Staubsauger...
Da währe ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen. Interessant ist jetzt nur noch, wie unterschiedlich die einzelnen Vorwerkschläuche sind und an welchen Details man die identifizieren kann.
BID = 709286
Rhodosmaris
Schreibmaschine
Zitat :
und an welchen Details man die identifizieren kann.
Dann will ich mich mal dem begonnenen Tenor anschließen und behaupte anhand der Artikel- bzw. Teilenummer.
ciao Maris
BID = 709287
dl2jas
Inventar
Beim Identifizieren sind häufig Bilder hilfreich...
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 711980
UdoausLu
Gelegenheitsposter
Manche sollen den Staubsauger inkl. Zubehör auch am Geräusch erkennen können.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!