Als weitere Erläuterung:
Die Kisten sind innen etwas unförmig. Dafür gibt es direkt vom Hersteller passen geformte Rasterschaumstoffeinlagen. Die habe ich mit Sprühkleber eingesetzt damit das ganze Geraffel besseren Halt hat.
Das Kabelfach in der Beamerkiste ist mit dünnen Hartschaumplatten aus dem Bastelzubehör abgetrennt, und mit den Resten der Schaumstoffeinlagen habe ich die kleinen Schubladen unten ausgelegt.
Weil man die Angaben sonst nur schwer findet: Die kleinen Schubladen haben eine nutzbare Innenhöhe von 32mm, die Große von 84mm.
Ich beschäftige mich gerade damit wie man passende Einlagen für die Dinger am einfachsten Anfertigen kann. dicken Schaumstoff passend zu fräsen scheint das Mittel der Wahl für meinen privaten Fachbereichübergreifenden Werkzeugwust. (Den ich modular mitschleppen können will)
Es gibt zwar Tiefzieheinlagen für die gängigsten Werkzeuge wie Flex, Stichsäge, usw. oder Sortiereinlagen. Aber im Bereich normaler Schraubenschlüssel und Stecknüsse nur vereinzelt mal.
Man merkt halt dass Festool (die die Dinger hauptsächlich nutzen und vertreiben) aus der Holzwerker-Ecke stammt.
Der WAF von derartigen Experimenten ist zwar < 0 aber hier gibts ja auch kein Object.TypeOf("Woman");
Oh, und noch was sagt Tante Edit:
Der Online-Shop von Tanos ist kein Onlineshop sondern nur eine Produktübersicht mit anschließender Händlersuche. Der Vertrieb erfolgt mittlerweile nur noch über Vertragshändler und nicht mehr direkt sodaß man die Funktionalität entfernt hat. Übrig bliebt ein Shop in dem man nicht bestellen kann.
Ich denke ich kann hier schreiben daß wir die Kisten über die Firma Lefeld aus der Nähe von Paderborn bezogen haben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deneriel am 29 Okt 2011 1:41 ]