Versicherung/Forum für Photovoltaikanlage gesucht

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  08:55:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Versicherung/Forum für Photovoltaikanlage gesucht

BID = 432551

Isolator

Gesprächig

Hallo zusammen,

wir sind solze Besitzer einer schönen Photovoltaikanlage.

Das Gebäude auf der die PV-Anlage installiert ist ist nicht unsers. Deshalb ist eine Versicherung über die Gebäudeversicherung nicht möglich.

So, und ich such jetzt eine Versicherung die unsere PV-Anlage einzeln zu hinnehmbaren Bedingungen versichert.

Alternativ kann mir jemand ein Forum empfehlen, bei der ich in ein Erfahrungsaustausch einklinken kann?

Gruß
Thomas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Isolator am 27 Mai 2007 13:30 ]

BID = 432557

Otiffany

Urgestein

Frag mal bei Lloyds an, die versichern auch eine Warze auf der Nase.
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 27 Mai 2007 13:53 ]

BID = 432563

sam2

Urgestein

Empfehlenswert: http://www.photovoltaikforum.com/portal.php

Mir nicht näher bekannt: http://www.fotovoltaik-versicherungen.de/

BID = 432570

Isolator

Gesprächig

Zitat :
sam2 hat am 27 Mai 2007 14:28 geschrieben :

Empfehlenswert: http://www.photovoltaikforum.com/portal.php

der link gefällt mir, mit eigenem Unterforum für Versicherungen.

Danke und Gott vergelts ...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183073357   Heute : 1137    Gestern : 7451    Online : 197        18.2.2025    8:55
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226180553436