Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen? |
|
|
|
|
BID = 871463
Funkndraza Gerade angekommen
|
|
Laut "Bestellung" bin ich für sämtliche Produktionsanlagen und Vorrichten zuständig. Dass heißt, mein Vorgesetzter ist immer noch die "oberste verantworliche Elektrofachkraft" unseres Betriebes. Das schmälert aber nicht meine Verantwortung oder?
Ich hab nur bedenken, dass durch meinen jetzigen Wissensstand, was VDE-Vorschriften oder andere Regelwerke angeht, ich große Lücken habe. Aber das kann man ändern, wenn man sich auf den Hosenboden setzt
Würdet ihr mir Schulungen empfehlen?
Und morgen werde ich mit meinem Chef über eine kleine Gehaltserhöhung verhandeln.
MfG Funkndraza |
|
BID = 871471
Onra Schreibmaschine
|
|
Falls sich deine Wohntoilette in D befindet, erkundige dich bei deiner zuständigen IHK. Die sind durchaus bereit, für den Beitrag auch Leistung in Form von z.B. Qualifizierungslehrgängen zu erbringen.
Hier http://www.tuev-seminare.net/ solltest du auch fündig werden.
Falls die notwendigen Vorschriften nicht in deinem Betrieb vorhanden sind, solltest du schnellstmöglich die Beschaffung veranlassen. Deren Gültigkeit ist von deiner Kenntnis des Inhalts unabhängig.
Berufsgenossenschaften sind echte Spassbremsen!
Die Hierarchie solltest du auch klären, es ist immer blöd, wenn man selber die kleinste anscheissbare Ebene darstellt und andere sich darüber profilieren.
Onra |
|
BID = 871550
Lightyear Inventar
|
Spezialisierte Schulungen gibt's auch z.B. hier: www.mebedo.de
Nein, ich arbeite nicht dort und bekomme auch nix für die Werbung...
Dafür bin ich von diesem Schulungsanbieter überzeugt, was ich von den "großen" nicht uneingeschränkt bin.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 871558
powersupply Schreibmaschine
|
Zitat :
Lightyear hat am 1 Feb 2013 06:22 geschrieben :
|
Spezialisierte Schulungen gibt's auch z.B. hier: http://www.mebedo.de
Nein, ich arbeite nicht dort und bekomme auch nix für die Werbung...
Dafür bin ich von diesem Schulungsanbieter überzeugt, was ich von den "großen" nicht uneingeschränkt bin.
|
Kann ich bestätigen!
Ab und an ist auch einer von denen hier online.
Ich weis nur nicht ob es richtig wäre seinen Nick zu nennen.
powersupply
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418768 Heute : 3266 Gestern : 7490 Online : 234 28.11.2024 16:37 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0248000621796
|