TV kauf ... Daewoo-aber ist er gut ??

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  18:58:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
TV kauf ... Daewoo-aber ist er gut ??

BID = 386482

dingi

Gerade angekommen

Ich bin gezwungen ein TV Gerät zur kaufen obwohl ich dazu nicht allzuviel mittel habe.

Da für Plasma ( grosses Wohnzimmer - grosses Plasma ) reicht es nicht so ganz und zur LCD bin ich als Actionfilm Fan nicht so überzeugt,will ich so ein Silmröhern tv kaufen.

Nun.Seit eine Woche bin auf der Suche nach.Unbedingt darf der neue Gerät keinem Vertrag mit Reperaturwerkstatt haben
Neu und dabei nicht schlecht (von der beschreibung ) ist
Daewoo Dtt-3250-100D bei t-online-shop.de.
Dazu finde ich leider keine Bewertungen ( und nicht nur auf Deutsch ).

Was denkt Ihr über ?
Wenig Kostet es nicht,und da konnte Mann doch was anders hollen.

zB.:
Samsung WS32M 166 V7 bei amazon.de

oder

Grundig MFW 82-2010/8S bei Promarkt.de

oder

Thomson 32WM402 auch bei Prommarkt.de

Alle sind Slim (Extra Flat,Real Flat ),alle 100 Hz und alle bis 450 € ausser Deawoo - der ist der teuerste.

Bitte Hilft mir...ich verspreche dann gehe ich auch mit meine Frau brav einkaufen - was mir Leichter scheint als
online TV-einkauf

BID = 386488

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Pfffftt... - steht hier irgendwo, dies ist ein Kaufberatungs-Forum?

Scherz beiseite, solcherley Themen gehören (meiner Meinung nach) erstmal ins Unterforum Erfahrungsaustausch.
edit: o sorry, da sind wir ja gerade (das Alter, das Alter!)

Dann glaube ich nicht, daß auch nur ein Fernsehtechniker sich dazu hinreißen lassen würde, das eine oder das andere Produkt zu loben oder zu verteufeln.

Ich vermute, daß Du hier bestenfalls grundsätzliche Hinweise, Tips, worauf zu achten ist, etc. bekommst, niemals aber eine ganz explizite Kaufempfehlung.

Gruß, Tom.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 17 Nov 2006 19:33 ]

BID = 386490

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ach Quatsch, bitte ignoriert meinen vorherigen Post - als stünde er gar nicht da - !!!
Höchste Zeit, Feierabend und Wochenende zu machen!
Ich brauch erstmal Ruhe und Erholung, dann schreibe ich auch keinen weiteren Stuß...!

Gäähhhn, Tom.

BID = 386495

Mr.Ed

Moderator

Das Problem bei Empfehlungen ist das fehlen einer Zeitmaschine.
Man kann nunmal nicht vorraussagen ob ein Gerät gut oder schlecht ist.
Ich habe z.B. gerne Metz, Loewe und Philips verkauft, als ich noch im Einzelhandel tätig war. Ich war von diesen Geräten überzeugt, genau wie viele andere Kollegen wohl auch.
Damit habe ich dann ettlichen Kunden eine ESF-Röhre verpasst, wer konnte wissen das die Dinger sterben wie die Fliegen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 386929

dingi

Gerade angekommen

Ich habe gefunden.
Deawoo also nicht... wer polnisch lesen kann hier :
http://www.skapiec.pl/site/cat/23/comp/86221_komentarze/

steht u.a. das bild ist sehr schlecht ( auch von digital sat )

somit hat sich auch der Fall von Samsung von selbst erledigt.( da Deawoo Bildröhren von Samsung einbaut )

Zwei Fliegen auf einem schlag ....

BID = 386932

Mr.Ed

Moderator

Wobei bei der Bildqualität auch die Elektronik des Gerätes eine große Rolle spielt. Und Röhre ist noch lange nicht Röhre.

Geh doch mal in ein Geschäft und schau dich da um, dann kannst du die Bildqualität selbst beurteilen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 386961

dingi

Gerade angekommen

Ja ...das ist schon klar.

Dein tipp mal zum fachhändler gehen...hmm also ich als Pole -> das ist schon mutig
Nein...ich habe keinem vertauenshändler in der nähe.
Media M und gleiche - hmm ok.
Geräte sind an,DVD oder Sat Digital auf jedem Bildschirm.
Ok...
Ich gucke nicht nur DVD.Wenn mir aber ein paar polnische benutzer schreiben das bei der empfang von Digisat weise streifen auf bild kommen - das gibt mir zur Denken.

Um alle Geräte ansehen zu können brauche ich gute zwei Tage urlaub- daher ist sowas wie Internet und Onlineshop für vollberufstägie das beste.

Liste 1 DAEWOO   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414110   Heute : 6095    Gestern : 7797    Online : 377        27.11.2024    18:58
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,689486026764