Teleshopping - Nur der Service stimmt (meint Stiftung Warentest)

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 2 2025  22:32:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Teleshopping - Nur der Service stimmt (meint Stiftung Warentest)

BID = 441427

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

BILDUNG + SOZIALES
Teleshopping
Nur der Service stimmt

Sie locken mit exklusiven Angeboten und drängeln mit begrenztem Vorrat: Fernsehverkäufer fordern das schnelle Geschäft. Mit Erfolg. Rund 1,3 Milliarden Euro setzten die Teleshops 2006 in Deutschland um. Die Fangemeinde wächst. Shoppingkanäle haben längst Stammpublikum. Das bekommt guten Service, aber nur mäßige Produkte. Die STIFTUNG WARENTEST hat mitgeshoppt.
Zum vollständigen Test» www.stiftung-warentest.de/online/bi......html

Impressum
Herausgeber und Verlag:
STIFTUNG WARENTEST
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin
Telefon: (030) 26 31-0
Telefax: (030) 26 31-27 27
E-Mail:     email (äht) stiftung-warentest.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

USt-ID-Nr.: DE 1367 25570

BID = 441826

Kleinspannung

Urgestein

Jetzt weiß ich endlich,warum ich zur Zeit mal wieder Single bin
Ich hab meinen Kabelanschluß abgemeldet,also kann bei mir auch keine "Teleshoppen"
Aber wer das macht,hat auch nichts Besseres als überteuerten Ramsch verdient

BID = 441827

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe mich auch immer darüber gewundert das sogar eine Bedienungsanleitung mitgeliefert wird.
Das wird mindestens 5 Minuten vorgekaut!

Würde da EINMAL etwas vernünftiges angeboten werden, warum nicht.

Aber bisher war kein Reflow Ofen dabei. Dieser sollte aber zumindest auch Brot und Pizza backen können. Ein Multitalent also und MIT Bedienungsanleitung. Hehe.

BID = 441840

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Wir ham en Messerset von einem Teleshoppingsender (welcher weiß ich nimmer, war glaub auch kein bekannter) und die sind gut scharf Was ich lustig finde: der "Magic Opener" von K-tel, kommt fast immer wenn Werbung auf DMAX ist. Ich nenn ihn "Magic Batterievernichter" und mein kleiner Bruder amüsiert sich über die Einblendung "Farbe und Aussehen kann von Abbildung abweichen"

@ Nabruxas: Falls es da mal nen kleinen Ofen geben sollte, bau ihn doch um. Am besten so, dass man ihn für beides nutzen kann

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183087993   Heute : 7571    Gestern : 8211    Online : 346        19.2.2025    22:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481159687042