BID = 1051187
krawinkel Gerade angekommen
|
Hallo Ihr Lieben.Brauche eine Fernbedienung für technics Receiver SA-GX 130. Ich könnte eine für unkosten für DHL bekommen die vom Nachfolger SA-GX 130D stammt. Angeblich hat sie zwar 5 Positionen mehr aber würde passen.Für den 130er ist normal die FB ??-?? 302 zuständig.Die kostetaber um die 20Euro bei Ebay. Wenns passt kann ich natürlich einiges sparen(Porto wäre nur um 2-2,50 in Luftpolstertasche). Weiß jemand mehr? Danke Euch schon mal für eure Hilfe. Bitte reichlich Antworten.KRAWINKEL.......
|
BID = 1051191
Mr.Ed Moderator

|
Bei lediglich 2,50 für Porto würde ich es einfach probieren. Die zusätzlichen Funktionen dürften für die zusätzlichen AV-Funktionen sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|