Schreck in der Morgenstunde

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  17:31:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Schreck in der Morgenstunde

    







BID = 349796

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  
 

  



Dann kannst du auch gleich die Elfenbeinzähne von deinem letzten Afrikaurlaub rausholen, und während die sich dann von den Tschechinnen verwöhnen lassen fütterst du deinen kleinen Affen und die Großpapageien. Solltest dann aber nicht vergessen, der Geisel unten im Keller was zu essen zu bringen, weils sonst irgendwann übelst anfangen könnte zu stinken... ...

BID = 349817

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  


Nun, dann kann man das "Verwertungsverbot" wohl eher in der Pfeife rauchen, statt der importierten Zigaretten.
Es war mir eigentlich auch schon klar, dass die Beamten nicht die Augen vor irgendwelchem anderen Unrecht verschliessen können und dürfen.
Dann lass ich meine potentielle Krokoledercouch noch ein wenig weiter durch den Nil schwimmen.

BID = 349874

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken


Heieiei is des niveauvoll.
könnt glatt von mir sei

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 350799

Peda

Schriftsteller



Beiträge: 891


Du wirst zwar nicht Eigentümer an einer gestohlenen Sache, du kannst aber dein Geld wieder herausverlangen.



_________________
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7)))

BID = 350857

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen


Da werde ich wohl kaum eine Chance haben.
Noch besteht die Möglichkeit, daß ich das Teil wieder ausgehändigt bekomme; nämlich dann, wenn kein Geschädigter gefunden wird.
Gruß
Peter

BID = 382704

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Am 15.09. bekam ich nun wieder ein Schreiben von der Polizei, worin die Vorgehensweise der Beamtin falsch interpretiert wurde und deshalb als völlig rechtens und nicht beanstandenswert befunden wurde. Deshalb wurde meine Beschwerde zurückgewiesen.
Für morgen habe ich nun einen Termin mit dem Polizeipräsidenten vereinbart, mal sehen, wie der die Sachlage beurteilt.
Gruß
Peter

BID = 384692

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Habe nun mit dem Vicepolizeipräsidenten ein längeres Gespräch geführt, wobei dieser mir zusicherte, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen und mich wieder zu kontaktieren. Er gab mir (wenn es sich denn so zugetragen hätte wie ich geschildert habe) recht.
Ich werde weiter berichten.
Gruß
Peter

BID = 394411

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Da sich auch nach zwei Wochen seitens des Polizeipräsidenten nichts rührte, habe ich mal nachgehakt und das Versprechen bekommen, daß er mich am Freitag um 10:00 (ist nun schon einige Tage her) anrufen würde.
Am besagten Freitag wartete ich vergeblich auf einen Anruf. Als sich auch um 10:30 nichts rührte, fragte ich noch einmal nach, wie lange ich denn nun am Telefon ausharren müsse, schließlich müßte ich ja vielleicht auch mal auf ein bestimmtes Örtchen. Ja, sagte die Sekretärin, es würde mich nicht der Vicepräsident anrufen, sondern der Polizeipräsident. Als um 12:00 noch kein Anruf bei mir eingegangen war, habe ich noch einmal zurückgerufen und von weiteren Versprechen Abstand genommen. Ich bin doch nicht blöd.
Gester habe ich meinen Generator wieder ausgehändigt bekommen, er war gar nicht geklaut.
Gruß
Peter

BID = 396315

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

kenn ich irgendwoher diese geschichten ... allerdings nicht mit ebäy sondern naja .... lest selbst:

habe von meiner ehemaligen hauptschule das angebot bekommen dass ich mir die hardwareteile aussortieren durfte die entsorgt werden sollten ( schrottbescheinigung gabs ne kopie fuer mich )

naja, dann nach 2 jahren danach hatten mein ehemaliger freundeskreis nen einbruch in einer 3km von meiner exschule entfernte schule nen einbruch gemacht und mir das versucht indie socken zu schieben..
hatte nen hobbyraum ausgebaut und auch gesagt dasse alle ihren eigenen dinge mitbringen sollten... naja dan habense sich teils nen alten P1 PC mitgebracht, fuer mich wars was veraltetes, aber dasses geklaute rechner waren davon wusst ich nix ...

naja jedenfalls am naechsten morgen ich hatte zufaellig freigehabt zwecks ueberstunden abbummeln .... stehen um stramm 12 uhr zwei zivile beamten an meinem bett weil muttern die reingelassen hatte und dann weckten diese mich erstmal auf , ich wuste nicht wer die waren und hab mich somit erstmal aufklaeren lassen ...
dann hattense mir ne liste gezeigt was dort gestohlen wurde und von wem ( mein name stand auch dabei O.o) dann wollten se mich mitnehmen , und ich hab erstmal mit denen geredet dass da was falsch ausgesagt wurde ( konnte mit denen auch ganz normal reden ) und naja bin dann mit denen in den ausgebauten hobbyraum gegangen und habe ihnen alles meiner "ex" kumpels ausgehaendigt... das war sicher nicht alles auf der liste weil zB wo zwei sowieso TFTs hinwaren, keine hanung die hatte ndie bei sich noch versteckt gehabt ebenso wie nen celeron/P3/p4 irgendwie was moderneres ... naja dann habense in meiner hardwaresammlung gestoebert und mir damals meinen ( fuer mich recht fixen rechner mit nem celeron 433 mhz/256MB sdram 32mb tnt2 und ner 2,5gb + 6gb hdd mitgenommen ... also die hardware ohne gehaeuse O_o ,,,

naja davon habe ich kei nstueck mehr gesehen, ebensowenig wie von dem monster UPS .. ( war so groß wie n großer kuehlschrank O_o ...


naja wie dem auch sei, ich hab ehrlichgesagt vor ner hausdurchsuchung angst weil:

habe wirklich extrem viel hardware hier die ich z.t von schrottschenkungen . z.t von ebäy (bewusst mit ä*g )
und auch teils flohmaerkte etc etc . also sehr vielen verschiedenen quellen wo es auch groesstenteils keine bescheinigung fuer gab ..( wer gibt auch ne schrottbescheinigung raus bei ner firmenaufloesung oder wenn ich mir was aus der muellkippe ( bei sanierungen ) rausfische ?O_o


naja wie dem auch sei... ich wuensche keinem ne durchsuchung der irgendwie auffaellig ausschaut aber es nicht is *g .. eher wuensch ich denen das die weissdergeier an waffen etc im haushalt haben. die ham ne durchsuchung verdient wenn diese illegal gehalten werden ^.^

LG marc * fertigbin mitm roman

BID = 396440

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Na, dann wird es aber dringend Zeit, daß Du nachdrücklich die Rückgabe Deines Eigentums verlangst!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 400309

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

hab ich versucht mit saemtlichen mitteln . aber lapidar kam zu worte:

beweisense erstmal dass das IHR eigentum is, dann könne ma weitersehn ... "


naja dafuer gabs fuer mich keinerlei quittungen etc ... naja was solls

es gruessts das alf

BID = 400317

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
dafuer gabs fuer mich keinerlei quittungen etc
Grobes Foul!
Aber vielleicht Zeugen ?

Außerdem werden die Beamten für ihren Chef ja einen Bericht angefertigt haben, in dem steht, was sie alles bei dir sichergestellt haben.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 400328

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Hier ist aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde dringend anzuraten. Wahrscheinlich hat sich die Teile einer der Beamten unter den Nagel gerissen.
Gruß
Peter

P.S. Wieso ist das Thema auf der Seite 4 geschlossen?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 19 Jan 2007 22:01 ]

BID = 418478

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Passend zum Thema gerade gefunden:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,470436,00.html

> Ermittlungen gegen Ebay-Käufer

> Drei, zwei, eins - doch nicht meins. Wer bei Ebay einkauft,
> kann Ärger mit dem Staatsanwalt bekommen. Bundesweit wird
> gegen 280 Ebay-Käufer ermittelt. Sie hätten merken müssen,
> dass sie geklaute Ware ersteigert haben, heißt es.

ÄG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 418497

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Wie weltfremd das aber ist.
Als ob es etwas besonderes wäre, dass auch teure
Waren, bei "ibäh" mit 1,- € Startpreis beginnen.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182066193   Heute : 4190    Gestern : 5534    Online : 474        24.9.2024    17:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0321600437164