Samsung Galaxy S3 merkbar billiger, wenn S4 rauskommt?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  20:44:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Samsung Galaxy S3 merkbar billiger, wenn S4 rauskommt?
Suche nach: samsung (2973) galaxy (83)

    







BID = 877604

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681
 

  


Hallo Forum,

Will mir ein Schlaufon zulegen und habe an das Samsung Galaxy S3 gedacht. Ist erfahrungsgemäß ein merkbarer Preissturz zu erwarten, sobald im April das S4 rauskommt, oder lohnt es nicht wirklich, noch zu warten?

Gruß, Bartho

BID = 877609

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

 

  

Im S4
ist eine Kristallkugel eingebaut.

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 877611

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Könnte ja sein, dass sich wer erinnert, wie sich das S preislich verhalten hat, als das S2 rauskam, oder das S2 beim Release des S3.

BID = 877617

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Haben nicht manche Preisvergleich-Web2.0-foobar-Portale ne Art Preisverlauf drin?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 877625

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Ja, habe aber noch keinen Preisverlauf gesehen, der länger zurück ging als 3 Monate.

BID = 877655

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Moin Moin

Ich weis nicht ob der Link bei Euch funktioniert, aber Geizhals hat sehr wohl eine länger laufende Trendanzeige!

powersupply

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.

BID = 877665

k0riz0n

Stammposter



Beiträge: 266
Zur Homepage von k0riz0n

Den Link von powersupply und dazu noch die Preisentwicklung vom S2 und man sieht das es um den Erscheinungstermin (aus dem S3 Preisverlauf) um ca. 50€ billiger geworden ist und nach ca. 4 Monaten der Preis nochmal um ca. 50€ fällt.

Fazit: In einem halben bis dreivierteltem Jahr sollte der Preis ein gutes Stück gefallen sein.

_________________
Infoportal Regensburg | http://www.korizon.de | Meine Projekte auf bastelimperium.de

BID = 877666

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Besten Dank Euch beiden

Das schwarze S2 ist beim Release des S3 nicht so sehr im Preis gefallen wie das weiße:
schwarz: http://geizhals.at/de/?phist=615532&age=365
weiß: http://geizhals.at/de/?phist=668048&age=365

Mehr als ein Quartal wollte ich eigentlich nicht warten. Werde wohl die Tage zuschlagen und mich dann später ärgern :p

BID = 885436

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

In den sechs Wochen, in denen ich das S3 nun habe, ist der Preis um etwa 50 Euro gefallen. Kann ich mit leben.
Irgendwann bekomme ich sogar von Samsung noch eine 32GB SDHC-Karte zugeschickt (war eine zeitlich begrenzte Aktion bei Neukauf eines Samsung-Gerätes bis Mitte/Ende März), Wert etwa 35 Euro. Sollte schon längst da sein, aber wie das so ist, wenn solche Aktionen durch externe Firmen abgewickelt werden...

BID = 886638

Maik13

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Kommt ein neues Handy raus, dann fallen die Preise in den Monaten ziemlich extrem (Quelle). Die Hersteller legen auch meistens einen empfohlenen Preis fest, wenn sie ein neues Handy auf den Markt bringen. Dieser Preis wird meist schon zu Beginn des Verkaufsstarts unterboten. Mich würde ja auch interessieren, wie es sich mit solchen Verträgen verhält. Bleiben die konstant oder sinken die auch mit der Zeit?




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180970997   Heute : 8078    Gestern : 9907    Online : 487        23.4.2024    20:44
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.044951915741