Danke!: Die Diamantscheibe für den Dremel war mit über 3cm zu groß für den kleine Sockel;
Eine ca 2cm Diamanttrennscheibe habe ich nur auf Amazon gesehen und nicht im hiesigen Werkzeughandel:
Ich hatte so eine graue sehr grobkörnigen Schleifsteinscheibe mit der ging relativ was weiter (das war ein altes Originalzubehör . da stand aber keine Nummer und keine Bezeichnung drauf und die gabs aktuell im Laden nicht.
Dieses Schleifding habe ich bis zum bitteren Ende benutzt. Hätte noch 1- 2 solche gebraucht.
Mit dem Zubehör 8215 ging es viel langsamer, aber das nutzte sich auch kaum ab. .. aber elends langsam; poliert eher.....>>> glänzt auch jetzt...
Die heavy duty 420 sind zu vergessen .. die nützen sich eher langsam ab.. aber schneiden tun sie auch nicht .. die sind zu wenig rau.
Schließlich hab Ichs geschafft aber .. für die paar mm unbezahlbar...
Zum Ende mußte ich noch mit ein paar Beilagscheiben den Abstand zwischen den Sockeln vergrößern weil die LED um ca 2mm länger als das Original war und die LED viel zu streng rein ging.
Wahrscheinlich wäre ein neuer Sockel einfacher gewesen.. aber da müsste man die genauen Dimensionen der Sockel kennen (nicht nur den Abstand zwischen den Kontakten).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mcvideo am 14 Mai 2017 18:24 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mcvideo am 14 Mai 2017 18:26 ]