Qualität von Indesit-Geräten

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  18:25:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Qualität von Indesit-Geräten

    







BID = 634402

plektrum

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Graz
 

  


Hallo Leute,

nachdem sich bei mir Kühlschrank und Waschmaschine zusammengetan haben und ihren Betrieb in Kürze einstellen werden, machte ich mich heute auf die Suche nach passenden Nachfolgern.

In fast jedem Geschäft, das ich heute besuchte, fiel mir eine Vielzahl von Indesit-Geräten auf, die preislich recht attraktiv dastehen. Jetzt versuche ich die Balance zwischen "was nix kost', is nix wert" und "ich zahl nicht unnötig Geld für eine Marke" zu finden und bitte Euch um Eure Einschätzung in Bezug auf die Qualität von Indesit-Geräten, speziell Kühlschrank und WaMa.

Vielen Dank im Voraus!

LG, Michi

BID = 634408

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

die Tage noch an nem Herd rumgemacht

BID = 634410

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Indesit = Merloni = Ariston = afair drittgrößter europäischer Hersteller weisser Ware, wobei AEG/Elektroluxgruppe und B/S/H/-Gruppe deutlich mehr Anteil haben, dann kommt lange nix und dann eben Indesit...

Italienische "Qualität" mit ebensolchem Kundendienst...

Würde ich nicht unbedingt kaufen, ist aber vermutlich immer noch besser, als manches Importgerät halbarabischer (Arcelik, Vestel, Beko) oder asiatischer Herkunft.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 634537

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Die Qualität hast schön umschrieben. Scharfe Kanten im Innern-ein Schaltplan den du selbst mit ner Lupe net lesen kannst .... irgendwie alles Krampf.
Der Preis kommt halt net von ungefähr

Gruß Surf

BID = 634543

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1929
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

mein Waschtrockner von Indesit tut seit vielen Jahren, am anfang gab's Probleme, da haben die mir aber dann gegen das Nachfolgemodell getausch


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180978430   Heute : 6201    Gestern : 9324    Online : 353        24.4.2024    18:25
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0396490097046