Qualität Mauernutfräse Fa. Ferm Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Qualität Mauernutfräse Fa. Ferm |
|
|
|
|
BID = 385746
Saarlaender Stammposter
|
|
Moin,
kennt jemand bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit der Mauernutfräse der Fa. Ferm ?
Würd mich über Berichte freun.
Danke.
PS: Falls der Thread etwas unpassend in dieser Kategorie ist, möge man es mir verzeihen.
BID = 385756
sam2 Urgestein
|
|
Hab so ein Ding (2x125mm) mal in der Not verwendet.
In der reinen Funktion akzeptabel, nur der Scheibenwechsel ziemlich aufwendig.
ABER:
War nagelneu und nach einer Wohnung ziemlich im Eimer (Motorschaden). Immerhin lagen die Ersatzkohlen bei, die schon nach wenigen Tagen fällig wurden...
Fazit:
Kaufen, verwenden und dann zurückgeben ist in Ordnung.
Als Gerät zum Verbleib im eigenen Werkzeugbestand dagegen nicht zu empfehlen.
P.S.
Dir sei gerne verziehen. Ich schiebe aber trotzdem in die passendere Rubrik.
|
|
BID = 385762
Saarlaender Stammposter
|
Hi.
Zitat :
sam2 hat am 14 Nov 2006 20:40 geschrieben :
|
Fazit:
Kaufen, verwenden und dann zurückgeben ist in Ordnung.
Als Gerät zum Verbleib im eigenen Werkzeugbestand dagegen nicht zu empfehlen.
|
So hatte ich es schon erwartet, der hiesige Baumarkt gibt 4 Wochen Rückgabegarantie, denke das paßt dann....bzw. wenn der Bau fertig ist, gegen eine neue tauschen, falls zufällig der Motor defekt ist.
Zitat :
|
P.S.
Dir sei gerne verziehen. Ich schiebe aber trotzdem in die passendere Rubrik.
|
...als wenn ichs geahnt hätt´
BID = 385815
Tobi P. Schreibmaschine
|
Zitat :
|
War nagelneu und nach einer Wohnung ziemlich im Eimer (Motorschaden). Immerhin lagen die Ersatzkohlen bei, die schon nach wenigen Tagen fällig wurden...
|
:respekt; Bei mir hat das Teil (vom Kollegen angeschleppt) keine zwanzig Minuten gehalten - Motorschaden. Ich habe privat ne MNF von Flex im Einsatz, kostet so um die 400 Euronen und tut hervorragend seinen Dienst. Vor allem staubts wesentlich weniger als die Ferm, da kam aus allen Ritzen Staub raus, trotz Staubsauger auf voller Leistung. Man hat den Qualm aus dem Motorgehäuse überhaupt nicht mehr gesehen, so schlimm war das
Gruß Tobi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 14 Nov 2006 22:46 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422431 Heute : 1471 Gestern : 5459 Online : 288 29.11.2024 10:48 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0342409610748
|