Prüfen ob E-Mail abgerufen wurde

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  18:47:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Prüfen ob E-Mail abgerufen wurde

BID = 577378

clembra

Inventar

ICQ Status  

Dazu braucht es keinen Root-Server. Ich habe ein Webspace-Paket bei All-Inkl.com und wenn ich mich da bei der Admin-Oberfläche anmelde kann ich auch die Webmail-Seite der jeweiligen Mailkonten öffnen, ohne deren Passwort zu haben.

BID = 577390

schattenlieger

Schriftsteller

Na gut, das ist eine weitere Variante. Vielleicht nicht ganz so flexibel, aber für die Aufgabenstellung durchaus sinnvoll.

Leider hat unser Nabruxas keine dieser Möglichkeiten und hockt nun ohne Information vor seiner Abrechnung.

BID = 577521

nabruxas

Monitorspezialist

Ich sehe, es ist schwierig.
Also probiere ich es einfach weiter.
Abgesehen davon ist ja der Urlaub bald zu Ende, dann werde ich die Gründe schon erfahren.
@Nicki:
Du bist ja ein ganz lieber, allerdings fehlt Dir eine Beschäftigung, denn langsam strapazierst Du mit unsinnigen Kommentaren meine Nerven.
Suche Dir eine Freundin, dann bist Du mehr als ausgelastet.

BID = 578206

cholertinu

Inventar

Zitat :
nabruxas hat am  4 Jan 2009 01:01 geschrieben :

In diesem besch.eidenen Kaff funktioniert das Mobiltelefon nicht und sie haben kein Festnetz.

Ruf den örtlichen kleinen Laden an und hinterlasse eine Nachricht.
In dem Kaff wird man sich wohl kennen.
Ganz so wie früher

BID = 578449

nabruxas

Monitorspezialist

Meine Frau ist heute wieder aus dem Urlaub zurück.
Sie konnte nicht antworten, der Laden hatte geschlossen.

BID = 578452

schattenlieger

Schriftsteller

Oha,
das war ja ein "all-inklusive malfunktion". Na ja, hoffentlich kannst du nun alles erledigen, was du machen wolltest!

Viel Erfolg,
Schattenlieger

BID = 578557

murdog2003

Gesprächig

Zu Morgoth:
Kein Handyempfang, und kein Festnetz, woher soll da der Internetzugang kommen?
(Klar gibt es SatDSL, aber irgendwie glaube ich da jetzt nicht dran...)

Hi,
Sat DSl würde im günstigsten Fall auch nicht funktionieren,
da der Rückkanal über eine konventionelle Leitung geht,
oder über gprs.
Systeme mit Download und Rückkanal sind leider noch fast unbezahlbar.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398606   Heute : 5803    Gestern : 7548    Online : 916        25.11.2024    18:47
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0314960479736