Programm zum Musik aufnehmen/mischen etc. + Schlagzeug Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
| Autor |
|
Programm zum Musik aufnehmen/mischen etc. + Schlagzeug |
|
|
|
|
BID = 416956
tsaphiel Inventar

|
|
Ich möchte diesen Thread mal exemplarisch nutzen, um dem Forum und seinen Mitgliedern ein fettes Merci zu spendieren!
Ihr habt echt auf alles ne Antwort parat.
morgen werd ich noch einen Thread starten, der hat mit ner Kaufberatung über USB Soundkarten zu tun, macht euch schonmal Gedanken
Das Programm sieht ganz passabel aus und ich denke ich werde es morgen installieren können (bis da hin kümmert sich DBAN (nochmal Danke Forum) um die Festplatte meines Rechners, welcher dank des neuen Boards (nochmal danke Forum und danke mein Cousin) wieder läuft und seiner morgigen Neuinstallation harrt - XP versteht sich).
Ich geh jetzt noch ein Fruchtweinchen heiss machen und ab ins Bett!
hab grad ein paar Stunden in der "Kälte" zugebracht und etwas akustisch musiziert
Gilb Urgestein

|
|
Die "Russen" haben einen vollwertigen Ersatz für WinAmp entwickelt, der neben einem MP3-Player, der auch nahezu alle anderen Soundformate wiedergibt, auch einen Audio-Konverter, einen Sound-Recorder (auch für Internet-Radio-Mitschnitte) und einen Media-Tag-Editor enthält.
Der Download ist über die Homepage des AIMP bei http://aimp.ru (russischer Text, jedoch kann man dort auf "Download" klicken) vollkommen kostenlos möglich, die gesamte Software, nebst Plugins und Skins, ist 100% Freeware.
Der gesamte Download (Setup) ist kaum 3 MB groß und die Installation erfolgt zunächst wahlweise in englisch oder russisch. Das Programm enthält aber sehr viele Sprachdateien und lässt sich nach Installation problemlos auf deutsch oder andere Sprachen umstellen.
Der Standard-Skin ist etwas schwer zu erkennen, aber es werden etliche, besser lesbare mitgeliefert.
Ich hab in den vergangenen 2 Wochen durchweg positive Erfahrungen mit dieser Software gemacht.
Ein angenehmer kleiner Nebeneffekt ist, das sie, anders als WinAmp, nicht immer mal wieder nach Hause telefonieren will.
Auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. (Oft ist solche russische Software ja schon mal etwas hinterhältig und installiert unerwünschte Spyware / Adware / Malware..)
Aktuelle Version ist v1.77.9 vom 19.06.2007
Die Hilfe-Datei ist zur Zeit noch nur in russisch, der Player ist aber rein intuitiv bedienbar. Wer WinAmp kennt, wird damit überhaupt kein Problem haben.
Meine uneingeschränkte Empfehlung
Der Gilb
Edit riet mir, noch ein Bildschirmfoto hochzuladen:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 23 Jun 2007 12:17 ] |
|
BID = 438547
Racingsascha Schreibmaschine

|
Das sieht ja mal gut aus  werd ich mal ausprobieren
|
BID = 438548
DonComi Inventar

|
Hmm,
ich bleibe bei meinem Winamp, die Version da oben sieht zu sehr nachgemacht aus.
Und dass WinAmp nach Hause telefoniert musst du mir erstmal beweisen; und selbst wenn; na und?
Es gibt für Windows-Plattformen meiner Meinung nach keinen besseren Mediaplayer als Winamp.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186802597 Heute : 47653 Gestern : 38233 Online : 93 25.11.2025 23:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0756130218506
|