Prepaidvertrag - Subvention

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:37:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Prepaidvertrag - Subvention

    







BID = 456100

kai4065

Stammposter



Beiträge: 298
Wohnort: Maxhütte
 

  


Hallo!

Auf der Suche nach einem neuen günstigen Prepaid-Handy, bin ich auf ein Angebot gestoßen, welches folgenden Text (siehe Bild) enthielt.Ich möchte den Anbieter hier nicht nennen, jedoch soll gesagt sein, dass das Paket mit einem Motorolla Handy über 100 Euro kosten sollte.

Meiner Meinung nach, ist das ja wohl die Höhe.Was ich nach dem Kauf des Handys zusammen mit der Prepaidkarte anstelle, bleibt ja wohl mir überlassen. Dass ich das Handy vollstndig bezahlen soll, nur weil ich vll. nicht damit telefoniere ist m.E. eine Frechheit.Könnte ja auch gut sein, dass ich nur erreichbar sein möchte und dafür sind diese Prepaid-Angebote ja wirklich gut.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr so einen Hinweis zur Subvention bei Prepaidvertrgen schon einmal gesehen?

Gruß

Kai4065

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kai4065 am  9 Sep 2007  2:49 ]




[ Diese Nachricht wurde geändert von: kai4065 am  9 Sep 2007  2:51 ]

BID = 456123

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ja, hab ich gesehen.
Ist zulässig und nicht mehr unüblich.

Aber wo ist das Problem?
Karte in diesem Zeitraum registrieren und aktivieren sowie ein Gespräch führen.
Fertig ist die Laube!
Alles Weitere bleibt Dir überlassen.
Sagt ja keiner, wieviel Du quasseln sollst, nur daß überhaupt...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 456179

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Handys sind ja nicht wirklich billig... kann schon verstehen dass Der Anbieter kein Bock drauf hat, Geräte unter Marktwert anzubieten, nur damit diese zum Marktwert gewerblich weiterverkauft werden.

BID = 457661

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

früher gab es den sogenanter simlock.. gibt es das heute nichtmehr?

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 457663

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Doch, Simlock gibt es noch. Aber das ist kein wirksamer Schutz mehr.
Für einige Geräte gibt es die Programme zum berechnen im Netz, bei anderen macht das der freundliche "Wollehandykaufe" am Bahnhof für ein paar Euro.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089811   Heute : 4292    Gestern : 6155    Online : 615        28.9.2024    17:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0204739570618