Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten eine Glotze
angeboten bekommen:
TV GRUNDIG MW 82-100 / 9 PAL Plus Dolby Surround 100Hz
- 19:6 Bilddiagonale: 82cm (sichtbar 76cm)
- PIP - Bild in Bild
- PALplus (Auflösung wie bei einer DVD) gestochen scharfes Bild
- 100 Hertz Digital Referenz Technik
ist der Preis von 250 Euro angemessen oder zu hoch? was meint ihr?
Danke, zwack
BID = 440398
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
so viel Geld für sone alte Glotze? Das würd ich mir aber mehrmals überlegen. Mehr als 50 Euronen würd ich da nicht raustun. Aber auch nur bei nem besonders guten Freund. Andere dürften ihre 100Hz Digitalkisten selbst entsorgen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
BID = 440399
cholertinu
Inventar
250 Euro würde ich auch nicht ausgeben für das Teil.
BID = 440403
Benedikt
Inventar
Eindeutig zu viel. Für das Geld bekommt man fast schon einen neuen LCD TV. Und 4-5 Jahre sind bei heutigen Geräten oftmals schon das Ende der Lebenserwartung. In den nächtsten Jahren wird man vermutlich also viel Geld in das Gerät stecken müssen.
BID = 440408
Mr.Ed
Moderator
Ein kurzes Googlen nach der Typenbezeichnung bringt zudem ein Testergebniss aus dem Januar 2000, das Ding ist also 7 Jahre alt.
Desweiteren soll da wohl eine von den berüchtigten ESF-Röhren drinstecken.
Da sind selbst die 50 Euro noch zuviel, der Totalschaden ist da vorprogrammiert.
Finger Weg!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!