Noname Mp3-Player 2GB für 30€ bei Reichelt

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  08:24:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Noname Mp3-Player 2GB für 30€ bei Reichelt

BID = 440032

bastler16

Schreibmaschine

Bei Reichelt gibt es einen MP3-Player mit 2GB Speicher für 30€: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=75285

Das Verhältnis Preis-Ausstattung ist (sehr?) gut, bleibt die Frage nach der Qualität (gibt wohl viel auf dem Markt). Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Noname-Playern von Reichelt?

Schönes Wochenende

BID = 440038

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

sieht vom Display (und demnach auch innenleben) so aus wie die dies als bei real gibt (und wie ich einen habe). Is ok, was willst du erwarten? Soielt halt MP3s ab.

unter Vorbehalt, kann dir nur sagen wies bei meinem ist:
"Menüführung" sucht man halt vergeblich: sprich: kannst immer nur einen Track weiter springen, bzw schuffle anmachen. gezielt Alben Anwählen geht nicht (was mich bei 2GB ziemlich anpissen würden). Ich hab noch einen wasserdichten MP3 Player zum schwimmen gehen, der hat nur 256MB, da ist die Songdichte ja überschaubar.

BID = 440085

bastler16

Schreibmaschine

Zitat :
Is ok, was willst du erwarten? Soielt halt MP3s ab.

Genau das soll er doch (spielt sogar noch ein bisschen mehr: MP3, WMA, WMV, ASF, WAV ). Einen dringenden Bedarf an MP3-Playern habe ich nicht, mir ist nur der Preis aufgefallen. Deshalb frag ich mal nach, dafür gibt es doch Foren und Erfahrungsaustausch.

Zitat :
gezielt Alben Anwählen geht nicht

Das heisst Ordner werden nicht unterstützt?

Danke für die Antwort

BID = 440089

DonComi

Inventar

Zitat :

Das heisst Ordner werden nicht unterstützt?

?
Das heißt, dass man nicht die Möglichkeit hat, verschiedene Ordner bzw. Songs allgemein menügestützt auszuwählen. Ergo musst du ein paar hundertmal "next" drücken, damit das 10. Album abgespielt wird.

Ich kenne allerdings da Produkt nicht und halte mich dementsprechend mit meinen Komentaren zurück.

BID = 440195

bastler16

Schreibmaschine

Zitat :
Das heißt, dass man nicht die Möglichkeit hat, verschiedene Ordner bzw. Songs allgemein menügestützt auszuwählen.

Das ist ein KO-Kriterium

2GB ohne Ordner

BID = 440198

Mr.Ed

Moderator

Wie wäre es mit einem simplen Blick auf Seite 9 der Anleitung?

http://www.optix-gmbh.de/mp3vision/.....i.pdf

Da findet sich dann das Kapitel "Unterverzeichnisse"...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 440209

bastler16

Schreibmaschine

@Mr.Ed

Hast du nach dem Wort im Display gegoogelt?

Eine Zeile in der Anleitung macht mich aber stutzig:

Zitat :
Speichergröße 64MB-1GB

Reichelt:

Zitat :
Speicher 2048 MB

Nun ja...

Kaufen werde ich das Gerät wohl nicht.

Danke für die Antworten, schönes Rest-Wochenende

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290009   Heute : 832    Gestern : 4667    Online : 429        6.11.2024    8:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0977818965912