Massagesessel

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:24:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Massagesessel

BID = 898375

nabruxas

Monitorspezialist

Hat jemand mit Massagesessel Erfahrung?
Worauf kommt es beim Kauf an?

Beispiel: Massagesessel

BID = 898378

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
nabruxas hat am  3 Sep 2013 11:02 geschrieben :

Hat jemand mit Massagesessel Erfahrung?

Also Erfahrungen will ich das jetzt nicht unbedingt nennen,aber:

Bei einem Einkaufszentrum hier in der Nähe stehen die Produkte eines Herstellers solcher zur "Probenutzung".(also mit Münzeinwurf)
Ich hab zwei davon ausprobiert,und weiß jetzt auch nicht wie hochwertig die im Vergleich zu den Mitbewerbern sind.
Aber mit massage hat das was die da veranstalten nicht das geringste zu tun.
Stell dir einfach vor,jemand rammt dir harte Gegenstände in Form einer Hebammenzange in den Rücken und vorwerkt damit an dir herum.
Also jeder Therapeut im ersten Lehrjahr kann das besser.

BID = 900990

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Vor wenigen Jahren habe ich mal so ein Ding repariert.

Fragt mich nicht nach dem Hersteller oder Anbieter, wurde jedenfalls in China produziert. Im Gegensatz zu dem, was man sonst so aus China kennt, war die Qualität recht brauchbar. Innendrin befinden sich Rollen, die hin- und herfahren, einstellbar. Die Büromiezen und -hengste fanden das Ding recht gut und waren froh, als es wieder funktionierte.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 900995

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich seh' das so ähnlich wie der gleene Saxe...

Es wird doch auch in Salzburg möglich sein, eine erfahrene Thailänderin ein- bis mehrmals pro Woche des Nächtens in Deine Kellerwerkstatt zu beordern?
DAS Geld ist sicherlich besser angelegt als in so ein komisches Möbelstück...

Gruß,
TOM.

P.S.: Danke nochmal für die Gutscheine. Das Museum war echt interessant - für uns beide. Der Bergbahnfahrt dann widersprach leider - Du hast es ja miterlebt - das Wetter. Dafür waren wir aber noch in Hellbrunn ("zum Duschen"!) und auf Gut Aiderbichl (Renate wollte kaum wieder weg.) - Und die IMA/Märklintage (Edit: jaa, danach - in Göppingen/BaWü/"Schwäbische Alb") waren auch wieder ein Erlebnis!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  1 Okt 2013 18:39 ]

BID = 901158

Otiffany

Urgestein

Ich habe so eine Massagematte in meinem Auto (natürlich auf dem Beifahrersitz!)
Ich finde es ganz amüsant.

Gruß
Peter

BID = 901168

Tom-Driver

Inventar

Offtopic :
Peter: Ferkel!

In meiner "Sturm-und-Drang-Zeit" wurde noch selbst Hand ein- äh angelegt! Da war gerade im Stadtverkehr von Berlin ein Automatik-Getriebe sinnvoll - man(n) mußte beim ständigen Stop-and-Go-Verkehr (auf der Straße!) nicht die Hand aus -ähh-, von der Frau auf dem Beifahrersitz nehmen...

Oder habe ich das jetzt mit Deiner Beifahrersitz-Massagematte gar mistverstanden?

BID = 901173

Otiffany

Urgestein

Ja, hast Du wohl mißverstanden . Aus der Sturm- und Drang-Zeit bin ich lange raus (zwangsläufig).

Gruß
Peter

P.S.
Beachtet auch hin und wieder den obersten Thread. Ich habe mal wieder was gepostet.

BID = 901194

Tom-Driver

Inventar

Offtopic :

Zitat : Otiffany hat am  2 Okt 2013 22:11 geschrieben :
Aus der Sturm- und Drang-Zeit bin ich lange raus (zwangsläufig).

Möönsch, ick doch ooch!
Du bist zwar noch 'ne knappe Generation weiter, aber solche Flegeljahre habe auch ich längst hinter mir...

Dein Vorschlag mit den Klemmen ist übrigens genial - sehr hilfreich, wenn ein alters- (oder ernährungs-) bedingter Tremor das Löten gelegentlich erschweren sollte.
Die Hitzeableitung ist auch ein wichtiger Aspekt.
Hm, die Schwägerin schafft doch in einer Klinik - vielleicht kann die mir da mal was besorgen...

EDITh sagt: früher hatte man auch sowas benutzt (siehe Foddo),
der Staub zeigt deutlich, daß sich bei mir der Tremor noch sehr in Grenzen hält...

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  3 Okt 2013  7:59 ]

BID = 901344

nabruxas

Monitorspezialist

So! Ich habe mir mal so ein Teil gekauft.
Ich bin überzeugt, dass es zuverlässiger als jede Mieze sein wird und ich auch zu jeder Zeit, sofern Strom vorhanden, mich durchkneten lassen kann.

@Tom: Gerne geschehen. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Das Freilichtmuseum ist wirklich gut gemacht! Wie hast Du in
Hellbrunn geduscht? Von oben oder unten?
Aiderbichl, Nein Danke! Wenn ich schon den Aufhauser sehe wird mir
schlecht. Wenn er dann auch noch den Mund aufmacht.

BID = 901439

Onra

Schreibmaschine

Offtopic :
Und ich dachte immer der Begriff
Zitat :
zwangsläufig
beträfe nur Nymphomaninnen.

Onra

BID = 901442

Otiffany

Urgestein

Tom-Driver,
das Teil habe ich auch, aber die Arterienklemmen sind universeller und kräftiger und halten auch dünne Drähte fest.
Obwohl ich noch sehr ruhige Hände habe, benutze ich doch hin und wieder diese Klemmen, weil sie sich auch gut als lange Spitzzange verwenden lassen.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  4 Okt 2013 21:04 ]

BID = 908149

Tom-Driver

Inventar

Hallo nabruxas,

seit zwei Monaten steht nun also solch ein Massagesessel bei Dir herum.
Da wäre es mal Zeit für einen Erfahrungsbericht, findest Du nicht?

Vielleicht haben ja noch andere "angejahrte" Techniker Interesse an so einem Teil...

Gruß,
TOM.

BID = 908157

nabruxas

Monitorspezialist

Tja wie soll man das nennen?

Ich habe es gekauft, das ist richtig.
Ich habe auch einen stolzen vierstelligen Betrag Vorkasse geleistet. (Kann es aber jederzeit [bis 180 Tage] Rückbelasten - ich bin ja nicht bescheuert)

Nun!
Das Ding steht noch beim Hersteller und kommt erst am 20 Dez. in den Container. Dann schippert das Ding noch nach Hamburg und wird hergekarrt.

Ich habe mir das auch ein bischen anders vorgestellt.

BID = 908174

Tom-Driver

Inventar

Ach so, Du hast also das Wunderteil für über tausend Schleifen in Fernost bestellt?
Na, prost Mahlzeit.
Wenn Du viel Glück hast, kannst Du also gegen Ende Januar (pardon: "Jänner"!) mit der ersten Rückenbehandlung anfangen.

Zitat : nabruxas hat am  5 Dez 2013 11:50 geschrieben :
Tja wie soll man das nennen?

Tja, also ich nenne das Wahnsinn, mit Verlaub.

Naja, wer weiß - vielleicht hüpfen aus dem Container ja doch noch 3 nette Asiatinnen, die mit Massage-geübten Griffen den ermatteten Löter wieder aufrichten ...

Aber bei dem Preis hättest Du direkt auch meinem Vorschlag folgen können!

Gruß,
TOM.

Offtopic :
Nun hoffe ich gleich zweierlei: erstens, daß bis zum Eintreffen des Massagewunders dieser Thread nicht inzwischen automatisch im Archiv untergetaucht ist; zweitens, daß der arme erschöpfte nabruxas dann letztendlich noch so fit ist, sich in dieses Gestühl hineinzubegeben.
An das Abholen (Hamburger Hafen? - Güterbahnhof Salzburg? - Eingang zum "Werkstattgewölbe"?) und an den Aufstellplatz bringen mag ich erst gar nicht denken ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  5 Dez 2013 15:45 ]

BID = 908178

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
...in Fernost bestellt

Nö. Beim Distri in Deutschland. Ein ganzer Container Experia Massagesessel für mich alleine wäre dann schon etwas viel. Obwohl.....Mo. Di. Mi. Do.... jeden Tag ein anderes Modell.

Ich fürchte auch, dass mein Rücken mich noch ein wenig weiterärgert und lästig ist.

Zitat :
doch noch 3 nette Asiatinnen, die mit Massage-geübten Griffen

Wäre gar nicht so schlecht, denn die können auch die kleinen Lötarbeiten mit ihren flinken Händen erledigen. Brauchen die auch was zu essen oder geht das auch ohne?

Ich muss keine Termine vereinbaren und das ist es mir wert. Außerdem brauche ich mir das blöde geplappere nicht anzuhören.

Wenn Du mich weiterhin schikanierst hole ich mir das Teil in Hamburg ab. Anschließend komme ich am Rückweg bei Dir noch vorbei und mache dir so lange Zähne, dass Du auch gleich bestellst.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  5 Dez 2013 16:22 ]

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385165   Heute : 6763    Gestern : 6258    Online : 489        23.11.2024    23:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0588479042053