LOGO - Steuerung von Siemens

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  09:20:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
LOGO - Steuerung von Siemens
Suche nach: siemens (12432)

BID = 33268

Jerry

Schriftsteller

Hallo,

ich arbeite mit der Logosoft V4.x. Es gibt ein kostenloses Update auf der Siemens - Homepage, wenn du eine V3.x Vollversion besitzt. In der V4.x kann man die Eingänge auf jeden Fall entsprechend konfigurieren.

Zum anderen hast du einen Denkfehler:

Die Taster für Aus und Notaus sind ÖFFNER, verhalten sich also im nichtbetätigten Zustand wie ein eingeschalteter Schalter, haben also High-Pegel, damit ist auch klar, warum die obere Schaltung kein High am Ausgang bringt - es sind der Aus- und der Notaus-Taster betätigt.

BID = 33272

andrea

Gesprächig

Zur Homepage von andrea

Hallo Jerry

So, hab mich nun nochmal dazugesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, alle Öffner, die ich mit meinen Programm simulieren will, brauch ich nur als Schalter darstellen. So komm ich auf das gleiche Ergebnis wie du.
Ich danke dir recht herzlich, für deine Hilfe!
m.l.G. Andrea

so, hab nun gerade das update gemacht..jetzt ist mir alles klar!! Danke, sorry, wollt dich nicht stressen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: andrea am 27 Sep 2003 15:10 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: andrea am 27 Sep 2003 16:35 ]

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182265478   Heute : 964    Gestern : 4409    Online : 620        1.11.2024    9:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,116297006607