Der Händler in
Korschenbreuch, an welchen ich zuerst gedacht hatte vertreibt nur noch Hot-Air.
Für Pace fällt mir
diese Firma ein. Ist gleich bei mir um die Ecke (8km) aber weit von Dir entfent.
Hakko und JBC gibt es
hier. Ist aber auch sehr weit weg von Dir, außer Du bist öfter in der Nähe von München.
Alle drei Firmen kenne ich in meiner Eigenschaft als Lieferant und die GF kenne ich persönlich( wir haben schon das eine oder andere
vernichtet). Ich bekomme KEINE Verkaufsprovision, da ich hier im Forum rein privat anonym bin und es auch bleiben will.
Vlt. helfen die Links Dir für eine Kontaktaufnahme weiter.
Kleiner Tipp: Oftmals gibt es im professionellen Bereich die Möglichkeit Geräte für eine kurze Zeit gegen eine geringe Gebühr zu mieten und zu testen.
So! jetzt habe ich genügend Werbung für Vertriebsfirmen gemacht und hoffe, das ich jetzt von Forum nicht gesteinigt werde. Sollte die Werbung nicht erwünscht sein, dann bitte gleich wieder löschen.
Noch ein Tipp: Wenn es zeitmäßig nicht so dringlich ist, dann warte noch ein paar Wochen/Monate und besuche die
Produktronica in München. Dort sind alle Hersteller auf einen Haufen und Du kannst Dich perfekt beraten lassen.
Tachy
. Sorry
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tachyon am 6 Jun 2016 14:56 ]