Lieferzeit DHL Packet

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  21:34:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Lieferzeit DHL Packet

    







BID = 659277

Der Spammer

gesperrt
 

  


Hallo,

wiss ihr wielange es dauert bis ein Versichertes DHL PAcket ankommt ?

Es wurde an Silvester losgeschickt kann es sein das es heute schon kommt oder kommt es eher am Montag.

Wie lange dauert es bei euch bis so ein Packet ankommt ?

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 659282

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  


BID = 659287

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Ein "PAcket" liefern die nicht, die liefern nur Pakete.

Mit etwas Glück kommt das heute an, hängt aber davon ab von wo nach wo und wann und wo es losgeschickt wurde.
Wenn es am 31.12. kurz vor Feierabend auf einem Dorfpostamt oder einer dieser Abgabestellen in Tankstellen o.ä. abgegeben wurde, liegt es noch bis Montag dort. Wurde es morgens in einem großen Postamt abgegen, liegt es im Paketwagen und ist auf dem Weg zum Empfänger.
Innerhalb Deutschlands dauert das so 1-2 Tage, aus dem Ausland entsprechend länger, außerhalb der EU auch mal über einen Monat. Wenn es verlorengeht kommt es überhaupt nicht an.
Mit der Paketnummer kannst du aber ganz genau feststellen wo es sich gerade befindet.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 659299

Der Spammer

gesperrt

Ist Donnerstag morgen von einer Firma so um 11 Uhr in die Versandabteilung gekommen.

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 659349

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann kommt es darauf an, ob es an jenem Tag überhaupt noch abgeholt/eingeliefert wurde und ggf. wo.

Laß Dir vom Absender die Ident.-Nummer des Pakets geben und nutze die Sendungsverfolgung im Internet!

BID = 659365

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
um 11 Uhr in die Versandabteilung gekommen

Dann ist es u.U. noch nicht verschickt worden und geht erst heute oder am Montag raus.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 659368

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Es gibt bei dieser Sachlage:

-1tens keinerlei Grund ungeduldig zu sein

-2tens keinen Grund Spammers Frage zu beantworten.

Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 659446

Der Spammer

gesperrt


Zitat :
GeorgS hat am  2 Jan 2010 16:22 geschrieben :

Es gibt bei dieser Sachlage:

-1tens keinerlei Grund ungeduldig zu sein

-2tens keinen Grund Spammers Frage zu beantworten.

Georg




Offtopic :
Georg LASS ES DU HETZT DIE LEUTE AUF MICH AUF .
Die Leute antworten freiwillig .


_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 659448

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Aber bestimmt nicht mehr lange!

BID = 659536

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Zitat :
Aber bestimmt nicht mehr lange!


Ich wollte eigentlich auch nicht antworten...

Ich hatte letzten Sonntag was in der Bucht gekauft und mit Paypal bezahlt.Am Dienstag war das Paket da...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 659542

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ein Packet über DHL wird wohl niemals ankommen.

Ich versende viele Pakete über DHL. Wenn kein Feiertag dazwischen ist, so kommt das am nächsten Tag an.

admin

BID = 659555

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Packets kann man wunderbar durch die Luft verschicken.
In den letzten 3 Stunden und 48 Minuten habe ich etwa 144000 gesendet und 256000 empfangen.
Alternativ bietet sich Ethernet über z.B. twisted pair oder Powerline an
Sorry, aber blöde Fragen ziehen blöde Antworten nach sich...
Wenn ich auf ein Paket warte, dann versuche ich, es zu vergessen.
Meistens ist es dann _subjektiv_ schneller da.
Ähnliches passiert, wenn man sich einbildet, das Eintreffen der Lieferung würde unangenehme Folgen haben, z.B. dass eine Bombe im Paket ist oder dass die Mafia aufkreuzt und das Paket für sich beansprucht
Ich warte auch noch auf zwei Lieferungen, ein Display fürmein Handy und eine Karte für RaR 2010.
Darauf warte ich schon viel länger.
Mach ich deswegene nen Fred auf?
Nein!

_________________

BID = 659558

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485


Offtopic :

Zitat :
ElektroNicki hat am  2 Jan 2010 23:43 geschrieben :


Mach ich deswegene nen Fred auf?
Nein!


Das war auch schon mal anders, vermutlich befindest du dich jetzt in der kurzen aktiven Zeitspanne zwischen spätinfantiler Trotzphase und Altersstarrsinn.

Onra

BID = 659561

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Was juckt mich mein dummes Geschwätz von damals?

_________________

BID = 659589

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DMfaF hat am  2 Jan 2010 18:49 geschrieben :

Aber bestimmt nicht mehr lange!

Ich kenne zumindest einen,der das nicht mal mehr machen würde wenn er dafür Geld bekäme...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097183   Heute : 5610    Gestern : 6057    Online : 529        29.9.2024    21:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0484070777893