Kostengünstige UHF/HF-Module? Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Kostengünstige UHF/HF-Module? Suche nach: uhf (506) |
|
|
|
|
BID = 82862
Magni Gelegenheitsposter

|
|
Hallo leuts,
weiß jemand wo man kostengünstig UHF/HF-Module kaufen kann?
Es gibt z.B. bei ELV (http://www.elv.de/Main.asp?Menue=Sh.....38746) welche. Da sind die jedenfalls nicht so billig. Da würde sich schon ein Funkdimmer(Sender+3Empfänger) für 15€, zum auseinanderbasteln, eher kaufen lohnen, oder?
gr
Adrian |
|
BID = 82988
sam2 Urgestein

|
|
Hallo Adrian,
der Link zu ELV funktioniert so nicht (ich glaube, das geht generell nicht, da sessionbezogen!) .
Gib doch bitte mal einfach die Artikelnummer an.
Und:
Kommt halt drauf an, WAS Du übertragen willst. Nur einen EIN/AUS-Steuerbefehl oder ein Musiksignal in HiFi-Stereo...
Gruß,
sam2
Magni Gelegenheitsposter

|
Hehe, ne nur einfache DatenSignale.
Habe bei http://www.funkmodul.com/ günstige Funkmodule gefunden.
Habe mir jedoch eins bei Conrad bestellt, ArtikelNr. 190939-SX.
Ist ein Sender+Empfänger für 18€.
Gr
Adrian
|
BID = 83081
Magni Gelegenheitsposter

|
PS: Hehe ja das mit der SessionID auf der ELV-Seite stimmt, habsch ich ganz übersehn 
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184506865 Heute : 2513 Gestern : 6420 Online : 100 28.6.2025 11:43 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.030946969986
|