erst mal danke das Ihr das lest und helfen wollt.
Wir haben einen Garten Ohne Stromanschluss und hatten bisher einen Stromgenerator meiner Eltern, der jetzt den geist aufgegeben hat (nach 15 Jahren).
Suchen jetzt ein neues zum ab und zu Kaffee kochen, ca 5 Neonleuchten zu betreiben und ein Gartengerät ca 650 w.
leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon und hoffe auf Vorschläge auf was mann achten muss. Mir ist dieses gerät aufgefallen habe aber dazu keine weiteren Infos gefunden. (Endress) ESE 3000p
wenn es auch was gebrauchtes sein darf halte bei Ebay mal Ausschau nach 5kVA-Geräten von Kirsch oder Knurz. Das sind zwar recht schwere und vor allem laute Zweitakter die mit Gemisch betrieben werden aber sie sind dafür auch nicht kaputt zu kriegen.
Mit der optionalen Fremdbetankungseinrichtung können die Teile aus einem 20l-Natokanister betankt werden, damit ist dann sogar ein Nonstop-Betrieb möglich.
Ich habe mir vor einiger Zeit mal eins als Sofortkauf für satte 620€ geschossen aber das sind die Dinger auch definitiv wert
Gruß Tobi
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!