Kauf eines Stromerzeugers

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:48:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Kauf eines Stromerzeugers

BID = 760854

Martin_100

Gerade angekommen

Hi,

erst mal danke das Ihr das lest und helfen wollt.
Wir haben einen Garten Ohne Stromanschluss und hatten bisher einen Stromgenerator meiner Eltern, der jetzt den geist aufgegeben hat (nach 15 Jahren).

Suchen jetzt ein neues zum ab und zu Kaffee kochen, ca 5 Neonleuchten zu betreiben und ein Gartengerät ca 650 w.

leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon und hoffe auf Vorschläge auf was mann achten muss. Mir ist dieses gerät aufgefallen habe aber dazu keine weiteren Infos gefunden. (Endress) ESE 3000p

http://www.premiumposten.de/detail......euger

Auf verschiedenen Baumarktseiten kamen mir die Verbrauchswerte sehr unterschiedlich vor. Tendenz 15 L -- 6-12 h.

was ist da zu beachten ?

danke schon mal im Voraus

BID = 760968

Otiffany

Urgestein

Das ist doch ein gutes Angebot!?

http://www.lidl.de/de/Heimwerken-wi.....00-A1

Gruß
Peter

BID = 761012

Martin_100

Gerade angekommen

Das Gartengerät (fräse) ist auch aus dem Lidl und muss sagen bin nicht so überzeugt. Haben Sie bereits Erfahrung mit dem gerät

BID = 761015

Otiffany

Urgestein

Nein, ich habe keine Erfahrung mit dem Gerät, bin nur zufällig darauf gestoßen als ich etwas Anderes suchte.

Gruß
Peter

BID = 761026

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Da gibts bspw. von Honda recht nette Aggregate. Klein und recht leise.
Eine Auswahlhilfe gibts dort auch:

http://www.honda.de/pdf/2010-04-01_.....e.pdf

oder ein Test hier:

http://www.honda.de/pdf/de_pe_selbe.....t.pdf

BID = 761085

Tobi P.

Schreibmaschine

Moin,

wenn es auch was gebrauchtes sein darf halte bei Ebay mal Ausschau nach 5kVA-Geräten von Kirsch oder Knurz. Das sind zwar recht schwere und vor allem laute Zweitakter die mit Gemisch betrieben werden aber sie sind dafür auch nicht kaputt zu kriegen.
Mit der optionalen Fremdbetankungseinrichtung können die Teile aus einem 20l-Natokanister betankt werden, damit ist dann sogar ein Nonstop-Betrieb möglich.
Ich habe mir vor einiger Zeit mal eins als Sofortkauf für satte 620€ geschossen aber das sind die Dinger auch definitiv wert

Gruß Tobi

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422171   Heute : 1211    Gestern : 5459    Online : 313        29.11.2024    9:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0391130447388