Autor |
|
|
|
BID = 179557
Morgoth Schreibmaschine
|
|
Hmm, nein, hab keine Ferien, ich befinde mich gerade im zwischenstadium von Schüler zu FSJ-ler und dann Student.
Im Prinzip bin ich gerade ein Nichts, was sich ja aber glücklicherweise in ein paar Monaten ändert.
Dass Ihr nicht über den Hauptlatalog gesprochen habt ist mir ja schon klar, nur ich wollte euch vermitteln, dadd es auch einen Katalog gibt, in dem Alles drin ist, der dann auch Preise enthält die MIT MwSt sind. sonst nix. Ihr habt euch nämlich über die Fehlenden staffelpreise und Bauteile im Otto-Normal-Katalog beschwert.
DonComi Inventar
|
|
Wie auch immer, mir tut es leid, dass ich dich so angefratz habe.
Morgoth Schreibmaschine
|
schon ok, hab ja angefangen, aber jetzt weiter mit dem Thema Kataloge anfordern...
das geht übrigens auch bei ELV, und die sind nichtmal teuer.
(wüsste nur gerne ob die auch Läden haben irgendwo...)
DonComi Inventar
|
Ja, Läden... Bei uns (Bremen) ist ja eh nicht viel. Was gäbe ich darum, einfach mal beim Pollin-Laden um die Ecke die Billigteile zu holen, die ich gerade brauche. Aber nein, man muss bestellen...
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Danke für die vielen Antworten . Wusste gar nicht das man von Conrad als normalsterbender auch den Buissness Katolog bekommen kann. (Vielleicht schaff ich das ja ) Fahr aber eigentlich immer direkt hin. Finde es echt dreißt das die Bauteile in einem extrakatalog sind. Dann ist der Normale Katalog glaub ich sogar noch weiter aufgeteilt worden (z.B. Werkzeugkatalog) Als ich bei C. nachgefragt hab wegen bauteilekatalog meinten die ich soll den aus Bayern anfordern... Naja, hab mir erstma bei Pollin, elv und reichelt einen Katalog angefordert.
Dankeschön! Schönen Abend noch.
|