Hi [Eure Hilfe]

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  22:21:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Hi [Eure Hilfe]

    







BID = 115416

Foley

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
Zur Homepage von Foley
 

  


Hi

Ich werde eine Lehre als Elektromonteur starten (Schweiz). Da ich davon kein plasen schimmer habe möchte ich jetzt schon ein paar Sachen lehrern. Wo fang ich an? Was muss ich als erstes lehren? Wer kann mir ein paar gratis Proben schicken? Kabel, Stechdosen, Schalter usw....die er nicht mehr braucht? Damit ich ein bisschen basteln kann. Wäre über jede Sache dankbar und acuh über Ratschläge.

MFG

Foley

BID = 115468

desatech

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 28
Wohnort: Alteglofsheim
Zur Homepage von desatech

 

  

Wenn du eine Lehre startest, dann wird dir in der Lehre schon alles gesagt und gezeigt werden. Man muss nicht schon vor der Lehre in Streß geraten. Das kommt noch früh genug.
Lerne jeden Ausbildungsabschnitt so gut wie es nur geht. das ist das Beste was du machen kannst.

BID = 115536

OPPaule

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Dortmund
Zur Homepage von OPPaule

Bleib ganz locker...

Fang erstmal die Ausbildung an.

Falls dann spezielle Probleme auftreten, wird dir hier sicherlich gerne geholfen.

Um eventuell schon Vorbildung zu erlangen, würde ich dir Literatur empfehlen.

Achte dabei aber auf die jeweiligen Sicherheitsvorschriften/Normungen des infragekommenden Landes.

_________________
Turn the lights on...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197931   Heute : 4339    Gestern : 4612    Online : 495        18.10.2024    22:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0962109565735