Halterung für Zen micro

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:47:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Halterung für Zen micro

    







BID = 176532

--Julius--

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


hallo.

ich habe mir den zen micro von creative gekauft,und suche nun eine art halterung, weil der nun mal keine hat um sich den umzuhängen. vielleicht gibts da ja was mit kleber oda so.
hier die maße des zen:
5,1 X 8,4 X 1,9cm (B X H X T)
ich hab zwar noch nie was von solchen dingen gehört,aba vielleicht sonst jemand.

Tschüss.

BID = 176838

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

 

  

Dünnes Plexiglas und dann zusammenflicken. Design würde mich zwar stören,aber was solls.

Oder bohr ein Loch durch

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688628   Heute : 4522    Gestern : 12674    Online : 578        29.3.2024    10:47
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0180130004883