Günstiger Leuchtmittelonlineshop

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:17:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Günstiger Leuchtmittelonlineshop

BID = 126126

kaeferblattler123

Gerade angekommen

Hallo.
Ich weiß nicht, ob das hier hin passt- falls nicht bitte verschieben.
Eine passendes Forum habe ich leider nicht gefunden.

Also: Kann mir jemand einen günstigen Onlineshop für Leuchtmittel empfehlen?

Gruß, M. Muhr

BID = 126159

sam2

Urgestein

Was für Leuchtmittel? Standardware, Speziallampen?

Für privat oder gewerbliche Verbraucher? Abnahmemengen?

BID = 126479

Debug

Gerade angekommen

Hallo
ob besonders günstig vermag ich noch nicht richtig zu vergleichen - gut kann ich aber nach zweimaliger problemloser Bestellung && Lieferung bestätigen. Alles unter Vorbehalt und Mehrwertsteuer kommt noch auf die Preise drauf - Abmahmemenge == auch Einzelstücke.
http://www.leifeld-licht.de/webshop/index.html

BID = 126507

kaeferblattler123

Gerade angekommen

Hallo.
Also es geht konkret um 80W T5 Röhren von Osram in den Lichtfarben 830, 840 und 860. Ich bräuchte von jeder nur eine.

Unter www.starlight-germany.de habe ich die auch schon sehr günstig gefunden, allerdings beträgt da der Mindestbestellwert 40 Euro.
Ideal wäre ohne Mindestbestellwert- es sei denn, es gibt in dem Shop auch die Osram Ultra Vitalux zu kaufen. Die möchte sich nämlich ein Bekannter von mir anschaffen und dise Leuchte kostet ja schon über 40 Euro.

BID = 128082

gretel

Schreibmaschine

Hi

Die Problematik ist hier das Versenden !

Zu 99% wird eine einzeln verpackte (oder auch ein 3er-Pack) Leuchtstofflampe nicht unversehrt am Bestimmungsort ankommen.

Tipp : Vertretung der Leuchtmittelfirma suchen und dort dann Leuchtmittel selber abholen !

Gruss
Gretel

BID = 128228

kaeferblattler123

Gerade angekommen

Hi.
Bei z.. starlight-germany.de ist der Versand versichert- da sollte es doch eigentlich keine Probleme geben.
Im Elektrohandel kosten die Röhren je 12 statt 6 Euro...

BID = 128409

gretel

Schreibmaschine

...berichte uns bitte über die hoffentlich erfolgreiche Lieferungen - und die Verpackungsart der Leuchtstofflampen !

(Wir liefern generell per DPD oder UPS aus...... "ob das hinhaut ?" - erst ab 60,00 EUR kostenfrei - sonst 8,00 EUR ?!)

Gruss
Gretel

BID = 140719

powersupply

Schreibmaschine

Hallo
Der Fred ist zwar schon ein paar Tage alt aber vielleicht hifts noch -oder jemand anderem.
http://www.eas-y.de/_home/Default.htm

Hab Gute Erfahrung damit gemacht als ich eine einzelne Philips MasterlineES mit 20W und 8° gesucht habe.

Gruß Armin

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182404962   Heute : 4738    Gestern : 7426    Online : 222        26.11.2024    15:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0350289344788