Gorenje Kühl/Gefrierkombi Stand By Verbrauch

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  17:31:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Gorenje Kühl/Gefrierkombi Stand By Verbrauch

BID = 732664

Mirto

Schreibmaschine

Dann gibt es auch noch "alte" Gefriergeräte, die haben eine elektrische Heizung an der Fläche, an der die Türdichtung aufliegt, um ein festfrieren selbiger zu verhindern.
Gerade erlebt, als ich an einer Gefrierbox von 1965 das Thermostat gewechselt habe.

BID = 732771

Murray

Inventar

Zitat :
sam2 hat am  8 Dez 2010 20:48 geschrieben :

Es gibt Billig-Hersteller, die sich sogar des separate Heizelement sparen und dann zum Beheizen tatsächlich die Innrenraumbeleuchtung bei geschlossener Türe einschalten!Erklär das mal einem Kunden, daß das Gerät (bzw. der Türkontaktschalter) nicht defekt ist - sondern nur ein wenig zu billig war...

Also das mit der Innrenraumbeleuchtung hat mein Liebherr auch und das würde ich nicht als Billighersteller bezeichnen. Dachte ja damals es wäre was kaputt bis ich hier im Forum die Lösung erfuhr. Allerdings kann man die Funktion bei mir auch ausschalten (Schalter neben dem Regler).

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424436   Heute : 3479    Gestern : 5459    Online : 288        29.11.2024    17:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.01243019104