Moin!
Seit mindestens gestern komme ich mit meinem Rechner nicht mehr über das Webinterface an mein GMX-Postfach. Mit einem Mail-Client geht alles normal. Ich benutze Firefox, habe extra nochmal auf die neueste Version umgestellt (2.0.0.16). Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung (die auch noch schwachsinnig ist).
Über einen anderen Rechner habe ich mich bis Donnerstag problemlos einloggen können.
Mir kommt es so vor, als wäre ich "halb eingeloggt", komme aber an mein Postfach nicht ran. Bei manchen Reitern oben auf der Webseite erscheint "Logout".
Alle anderen Browser auf meiner Kiste, außer Firefox, zeigen auf vielen Seiten nur noch Mist an (das ist schon länger so) - das ist also auch hoffnungslos

. Die Browser klemmen sonstwo (Java oder Javascript oder sowas). IE hat sich in den Sicherheitseinstellungen irgendwann verändert. Andauernd will der ein Passwort haben. Seit dem benutze ich den überhaupt nicht mehr.
Hat sich bei GMX irgendwas geändert? Mögen die die Popup-Blocker nicht?

Die Blocker abzuschalten, hat aber auch nix gebracht. Oder basteln die bei GMX nur und haben selbst was vermurkst?
Demnächst bekomme ich meinen neuen Rechner (noch mit XP Pro vorinstalliert

) und bin gespannt, ob das Problem da auch auftaucht. Montag oder Dienstag versuche ich es nochmal mit dem Rechner beim Kunden.
Kann mal jemand mit GMX-Postfach ausprobieren, ob er auch Probleme mit dem Webinterface hat?
Gruß,
Ltof