SpüMa Miele G579

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:14:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
SpüMa Miele G579
Suche nach: miele (19598)

    







BID = 555850

stecknuss

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Ratingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G579
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mir eine gebrauchte Miele Spü-Ma zulegen, wüßte aber gerne wann in etwa die verschiedenen Miele Typen gebaut wurden. Gibt es da eine Übersicht ? (ich konnte im Forum nur etwas Vergleichbares für WaMa finden) - oder muß man tatsächlich jedes Gerät mit E-Nr. bei Miele anfragen ?
Konkret wüßte ich gerne von wann bis wann die G579 (SC) gebaut wurde .

Freue mich über jeden Hinweis.

Danke jetzt schonmal,

Stecknuss

BID = 555855

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Stecknuss,

willkommen im Forum.

Habe dein Thema zunächst mal aus den Reparaturanfragen in den
Erfahrungsaustausch verschoben.

Die G 579, gab es als Standgerät (G 579), Unterbau- (G 579 u) oder
Einbaugerät (G 579 i), sowie ohne oder mit Besteckschublade, was durch
die Buchstaben SC ausgedrückt wurde (z.B. "G 579 SCi" = mit).
Hergestellt wurden diese Typen zwischen Juli 1987 und November 1994.
Etwas genauer kann man es noch mit dem Index und der Fabrik.-Nr. bestimmen.
Ganz genau kann es dir aber nur die Fa. Miele selber nennen.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 555859

stecknuss

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Ratingen

Danke für die superschnelle Antwort zum G579 und Sorry für's posten in der falschen Rubrik.

Habt Ihr noch eine Idee wo es eine vergleichbare Info für weitere Typen geben könnte ? Die Angaben von Verkäufern zum Alter der Geräte entsprechen oft nicht so ganz der Wahrheit und als Käufer wüßt ich doch gerne welche Geräte so etwa max. 10 jahre alt sind.

Merci nochmal,
Stecknuss

BID = 555865

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Stecknuss,

leider kann ich die Miele-Datenbank nur mittels eines bekannten Gerätetyps abfragen.
Sie lässt sich nicht komplett veröffentlichen und auch nicht nach bestimmten
Kriterien sortieren.
Es sind ja auch einige tausend Gerätetypen darin, die auch noch in Versionen
und nach Bestimmungsland unterschiedlich sind.
Meine eigene Datenbank ist da zwar flexibler, beschränkt sich aber auf die von
mir verkauften und/oder reparierten Gerätetypen.

Für uns beide, Dich und mich, ist es einfacher, wenn Du mir einen Gerätetyp
durch gibst und ich dann nachschaue.
Wenn ich hier auch nur die Miele-Spülmaschinentypen der letzten 10 Jahre aufliste,
schmeißt mich der Admin raus.

Nochmals Grüße
der Gilb

BID = 556343

Sgoda

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G622
Kenntnis : Einführung in die technische Informatik xD
______________________

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage, da ich überlege mir eine gebrauchte Miele SpüMa zuzulegen.
Es handelt sich dabei um eine G 622 sc-i und würde gerne wissen, in welchem Zeitraum diese gebaut wurde.
Gruß,
Sgoda

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sgoda am 15 Okt 2008 14:31 ]

BID = 556359

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Sgoda,

willkommen im Forum.

Die Miele Spülmaschine G 622 SCi wurde zwischen 05.1995 und 06.1999 produziert.

Freundliche Grüße
der Gilb




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 562959

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Stecknuss,

vielen Dank für deine eMail-Mitteilung und die nette Geste.

Viel Freude nun mit deiner fast neuen Miele G 977.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

(Thema wird damit beendet.)




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691368   Heute : 7269    Gestern : 12674    Online : 618        29.3.2024    14:14
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0584869384766