bitte um hilfe zur identifizierung dieses gerätes

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  01:03:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
bitte um hilfe zur identifizierung dieses gerätes

    







BID = 629765

phil1603

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Österreich
 

  


Hallo Leute kann mir jemand sagen welcher Serie dieses Gerät angehört?

kann leider nicht am Gerät nachsehen da ich es nicht in reichweite habe!!


lg Phil



BID = 629776

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist ein Loewe 16:9 Farbfernsehgerät aus der Xelos-Reihe, etwas schmutzig.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 629778

phil1603

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Österreich

Danke! Soweit bin ich auch schon gekommen, modell 5270 vielleicht?

BID = 629786

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Das kann man nur am Typenschild erkennen, die Gehäuse sehen gleich aus.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 629788

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Phil soll das Foto mal umdrehen, vielleicht kann man etwas erkennen...?

BID = 629789

phil1603

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Österreich

lol! wart mal ich drehe....

schade kein 3D bild...

danke für eure hilfe, mal schaun.

jemand erfahrung gemacht mit der Xelos Baureihe?

empfehlenswert?

sind die alle 100 HZ?

lg

BID = 629792

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Die Geräte haben wohl ESF-Röhren, daher ist es keine Frage ob, sondern nur wann, die kaputt geht.
Davon abgesehen sind die gut. Viel Geld würde ich aber nicht mehr dafür ausgeben, zumal das nach einer Raucherkiste aussieht.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 629801

phil1603

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Österreich

alles klar! Danke, bekomm den für 35€, ist denk ich mal ok..
werde da gerät vor inbetriebnahme mit Pressluft vom Staub befreien.

*gg*

lg

BID = 629816

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo .

Bei der Gelegenheit kannst du auch mal den Staub unter deiner Shifttaste wegblasen, die klemmt deswegen nämlich .

_________________

BID = 629818

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Bei funktionierender Röhre sind 35 Euro definitiv OK.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 629891

phil1603

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Österreich

Hey Leute!

Also habe das Gerät gerade abgeholt, gesäubert und auprobiert.

! Funktioniert bis jetzt einwandfrei !

Es handelt sich genau um einen Loewe Xelos 5381 ZW

Bin überrascht von der Bildqualität! Hammergeil, ganz ein anderes Feeling als bei meinen alten Panasonic...

lg

Phil


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042437   Heute : 140    Gestern : 5064    Online : 144        20.9.2024    1:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104876995087