Bestückte Rasterplatine für Kleinstserie vorbereiten

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:39:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Bestückte Rasterplatine für Kleinstserie vorbereiten

BID = 574094

nabruxas

Monitorspezialist

Sorry, ich bin kurzfristig mit sehr viel Arbeit eingedeckt worden.
Schicke einmal Racingsascha eine PM, er hat sich ja schon angeboten und kann das sicher perfekt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 22 Dez 2008 20:29 ]

BID = 574095

Ltof

Inventar

Zitat :
Jag_Willi hat am 22 Dez 2008 20:05 geschrieben :

Hier selber besteht ja anscheinend kein Intresse.

Wie bitte?!

Das Angebot überlesen und dann auf Leberwurst machen.

Zitat :
Warum eigentlich ? zu kompliziert ?

Keine Zeit - jedenfalls ich. Wahrscheinlich wäre ich Dir auch zu teuer.

BID = 574225

Jag_Willi

Gerade angekommen

Hallo,
mit Racingsascha habe ich schon Kontakt aufgenommen . Es kommt nur keine Rückmeldung. Villeicht ist er beim Skifahren ?

@Ltof ,

was meinst Du ? Welches Angebot habe ich überlesen ?

Gruß Willi

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417136   Heute : 1634    Gestern : 7490    Online : 352        28.11.2024    11:39
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0239329338074