Anfänger braucht Hilfe in Sachen Monitore

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  07:24:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Anfänger braucht Hilfe in Sachen Monitore

    







BID = 123534

schwarzermagier

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
 

  


Hallo Leute,ich habe zwei Monitore 1.Compaq V75 und 2.einen Highscreen MS 1772NII,kann mir jemand sagen welcher von den Beiden besser ist.Ich möchte einen davon an meine Tochter abtreten und den besseren Behalten.Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe.

BID = 123701

Spok

Schriftsteller



Beiträge: 728

 

  

Weder Compaq noch Vobis bauen Monitore. Es verbergen sich also andere (eventuell wechselnde) Hersteller hinter den Typen. Der V75 von Compaq könnte eventuell von Sony sein. Aber eine eindeutige Antwort auf die Frage: Welcher ist der bessere? kann man nicht geben. Dazu müßte man wissen: Wie alt? Wieviele Betriebsstunden? Welche Qualität hat die Bildröhre noch? Wie ist überhaupt die Qualität? (Kontrast, Weißgleichförmigkeit, Schärfe, Verhalten bei Helligkeitssprüngen).
MfG

BID = 123756

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Die Bildschirme anzuschließen und den eigene Augen zu trauen dürfte hier die einfachste Lösung sein!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086549   Heute : 1028    Gestern : 6155    Online : 602        28.9.2024    7:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0882539749146