alte Software kaufen

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:38:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
alte Software kaufen

    







BID = 423356

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Hallo Leute!

Was muss ich denn beachten, wenn ich Software kaufe?
Es geht darum, dass ich Nero haben möchte (komme mit meinem Express einfach nicht zurecht), bzw. ACDSee und ich möchte nun nicht Unsummen ausgeben und suche folglich eine ältere Version (Nero 6 /ACDSee 3).
Wo kauf ich die denn am besten? Bei ebay is mir bißchen mulmig und so, vor allen Dingen weils da ja auch Angebote gibt, die eigentlich nur so OEM Geschichten sind, also nicht für den Einzelverkauf, sondern nur mit Brenner zusammen gedacht sind.

Tipps? Angebote?
(bitte seht von "Ich brenn dir gern meine" ab)



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 423376

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Reichelt und Conrad haben manchmal alte Versionen (Conrad eventuell nur direkt im Laden) für wenig Geld. Sonst mal bei div. Computerhändlern nach Restposten fragen.

Direkte Tipps kann ich dir nicht geben

BID = 423392

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Pearl ist auch immer für Restposten gut.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 423538

Ltof

Inventar



Beiträge: 9321
Wohnort: Hommingberg

Soweit ich weiß, ist es legal, OEM-Versionen zu erstehen und zu benutzen. Bei Nero kann es aber passieren, dass das nur mit bestimmten Brennern zusammen spielt.

Siehe auch:
http://www.biologie.de/biowiki/Original_Equipment_Manufacturer

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 433347

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

um das Thema nochmal aufzuwärmen:
Die bisher von mir genutzten Freeware Tools befriedigen mich nicht hinreichend.
Ich bin daher auf CDRWIN als günstigere Alternative zu Nero gestossen. Für 20€ bei reichelt zu haben, wo ich eh bestellen wollte.
Jetzt wollt ich mich beim Hersteller kundig machen, ob ich bald mit ner neuen Version rechnen muss oder so und siehe da:
Ich bin völlig verwirrt
Ich sehe HIER
http://www.my-sad.com/sad/product_detail.php?prodID=516
das Produkt für die knapp 20 Euro


und hier:
ein absolutes 5€ Hammer Bundle, welches die Software angeblich enthält:
http://www.my-sad.com/sad/product_detail.php?prodID=1054


was solln das?

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 433684

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

mit den Produkten der firma sad (engl. für traurig) hatte ich bisher nur pech. Richtig funktioniert haben sie bei mir selten.
zum glück hab ich nie etwas dafür bezahlt, da eine band die ich jahrelang betreut habe bei der plattenfirma von SAD unter vertrag war.

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 433701

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

ich werd erstmal die Shareware Version runter laden und testen. Trotzdem verwundert mich das Angebot halt . . .

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014630   Heute : 103    Gestern : 5415    Online : 400        15.9.2024    0:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0634689331055