Airbrushpistole für alten Kühlschrank und anderes

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:55:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Airbrushpistole für alten Kühlschrank und anderes
Suche nach: kühlschrank (5128)

    







BID = 392688

tobi73

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber für mein Problem sollten schon ein paar etablierte Bastler zu finden sein
Ich habe einen echt hässlichen alten Kühlschrank und dachte mir, dass ich mir doch ne Airbrushpistole kaufen könnte, um ihn zu verschönern. Sie sollte vielseitig einsetzbar (soll auch für andere Projekte herhalten) und nicht so teuer sein (aller höchstens 180€)
Hat irgendjemand ne Idee?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tobi73 am 14 Dez 2006 20:19 ]

BID = 392695

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo tobi,

erstmal willkommen im Forum.

Und:
Ja, Du bist hier falsch.
Daher verschiebe ich die Frage in die passendere Rubrik (ERFA).


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 392784

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin tobi73

Wenn du noch nie mit Airbrush gespritzt hast, dann mach zuerst einen Kursus mit. Sonst ist das rausgeworfenes Geld. Das ist eine Technik für sich. Es sieht zwar leicht uns schön aus, aber es gehört eine menge Talent dazu.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 392822

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Wenns nur der Kühlschrank wär tuen es Sprühdosen ausm Baumarkt für Auto, bzw. Heizkörper auch ganz gut.

Es gibt auch so spezielle Lacke, mit denen du gezielt Rost-Look auftragen kannst. Dezent eingesetzt lassen sich damit schöne Dinge machen. (Hab mal ein Computer Case, gesehen, welches im Halflife-Look gestylt war // NEIN, ich bin KEIN Modder)


Airbrush: Auf jeden Fall vorher wo üben, bzw. erklären lassen.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 392836

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

... und sich mit dieser anfrage eventuell nochmal an ein airbrush forum wenden. . . .

und zeig uns bitte später das ergebnis.

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 393127

Konrad1973

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo, Jahrgangskolege (hey, wir sind gleich alt! )

Ich hab zufällig ein angebot gefunden, dass sich sehr gut anhört und genau deinen Anforderungen entspricht:
http://www.penny.de/index.php?id=64.....465e5

Einfach in der Handhabung,
vielseitige Anwendungsbereiche: Malerei, Modellbau, Lackreparatur, Bodypainting / kurzfristige Tatoos,

Set besteht aus:

* Präzisions Airbrush Pistole, Düsengrösse 0,3 mm,
Luftstromtrocknung mit Vorluft, stufenlose Farbdosierung
* 2 Becher 7 ml. abnehmbar
* 3 Acrylfarben, 1 Tattoofarbe, 10 Tattoo Schablonen
* Mini Airbrush Kompressor
(V 220/250, Luftmenge 10 Ltr./min, Max. Luftdruck 2,9 bar)
mit Spiral-Druckluftschlauch
* Montageschlüssel


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934960   Heute : 2299    Gestern : 9165    Online : 579        20.4.2024    10:55
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0301511287689