4 Teilnehmer Sat Anlage bei Praktiker - - - - brauchbar ????

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:35:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
4 Teilnehmer Sat Anlage bei Praktiker - - - - brauchbar ????
Suche nach: sat (4153)

BID = 290197

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Seit heute Morgen tönt es aus Radio und TV, dass es im Praktiker Baumarkt eine digitale SAT-Anlage für 4 Teilnehmer für sage und schreibe 129,- Taler gibt. Link
Meine Frage: Kann man das kaufen?
Ich brauche keinen Firlefanz, sondern nur 4 Empfangsstellen im Haus, damit endlich der Streit um die Programme aufhört, also 1x PC (Arbeitszimmer), 1x Kinderzimmer, 1x Schlafzimmer(oder Küche) und 1x Wohnzimmer
Das sollte doch so passen ? oder wo ist da der Haken ????

BID = 290208

Rial

Inventar

Ich kann da keinen Haken finden

Habe auch eine Sat-Anlage vom Praktiker.Ist aber eine andere.Die funktioniert jetzt seit 3 Jahren ohne Probleme.
Ist auch `nen 80er Spiegel.Mußt nur die Schellen fest genug anziehen,dann dreht sie auch nicht der Wind weg.

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 290225

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Bei dem Preis würde ich mal sagen, kaufen und ausprobieren.

Allerdings sage ich auch: Wenn es nicht richtig funktioniert, hat man halt Lehrgeld bezahlt.
Innerhalb der Garantiezeit kann man immer noch reklamieren.

Eine hochwertige Lösung für die nächsten 20 Jahre wird die Anlage vermutlich nicht sein...

DL2JAS

BID = 290280

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Also ohne die Kenntnis von techn. Daten wäre ich nicht bereit das Produkt zu erwerben. Da schrammt man eventuell wieder in die Situation "Alles Billige kauft man 2x!" hinein.

Schau mal unverbindlich bei Link hinein, da habe ich mich mit einer Komplett-Telestar-Anlage für 4 Teilnehmer zur vollen Zufriedenheit eingedeckt.

BID = 291297

Spule5

Stammposter

Hai!

Habe die gleiche Anlage als Zweiteilnehmeranlage im Sommer 2005 verbaut. Funktioniert hat sie gut. Nur wie langlebig das Ganze ist, kann ich natürlich nicht sagen. Würde ich mir bei 129 Euronen auch kein Kop machen.

Gruß

Spule5

BID = 291324

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

hat sich (vorerst) erledigt, samstag Nachnittag nur leere Regale ....

BID = 292745

Yo-Yo

Gerade angekommen

Hi,

ich teile ja die Meinung von Deff und DL2JAS.

Wie wäre es mit einer Alternative? Zwar nicht ganz so super günstig, aber dafür mit Sicherheit um einiges qualitativ besser und möglicherweise auch frustfreier.

Unter Link findest du ein paar günstige und qualitativ hochwertige Artikel die langfristig für mehr Spaß sorgen, als dieses vermeintliche Schnäppchen.

Schau dir doch einmal diese Artikel genauer an:
SAT SPIEGEL 85AN SAT-Spiegel 85cm, anthrazit (RAL 7011) 56.90

WANDHALTER 35 Wandhalter 35cm lang für Satellitenanlagen 8.90

INVACOM QDH-031 Quattro-Switch-LNB 0,3dB Rauschmaß (!!!), 40mm Feedaufnahme 64.90
(eventuell mit Adapter für die Feedaufnahme...)

DSR-4500 DVB-S-Receiver 39.90
Oder

PALCOM DSL-380 DVB-S-Receiver 49.90 mit elektronischem Programmguide (EPG)

Den INVACOM Quattro-Switch mit mit 4 Ausgaengen, zum Betrieb an einem zusätzlichen aktiven 8-Fach Multischalter setze ich persönlich ein, nur mit ner 65ger Schüssel und habe einen astreinen Empfang!

Gruß
Yo-Yo

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392233   Heute : 6972    Gestern : 6874    Online : 826        24.11.2024    21:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0646209716797